Teddyhamster oder Goldhamster ??

Diskutiere Teddyhamster oder Goldhamster ?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich weiß nicht ob ich einen teddy oder gold hamster habe weil firstals ich ihn gekauft habe hat gie verkäuferin gesagt das man dass noch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Regina22

Regina22

Reaktionen
0
ja ich weiß nicht ob ich einen teddy oder gold hamster habe weil
als ich ihn gekauft habe hat gie verkäuferin gesagt das man dass noch nicht endscheiden kann also ich möchte wissen was ich für ein hamster habe er hadt bisher noch ziemlich wuschiges fell aber das verändert sich öfters
???

12.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ein Bild wäre cool....

Regina22

Regina22

Reaktionen
0
//img158.imageshack.us/i/nied1kp8.jpg/

ist jetze nicht meiner aber der sieht sehr änlich

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Sehe das Bildchen net.

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ich sehe das Bild auch nicht. Außerdem wenn wir deinen Hamster beurteilen sollen muss es auch ein Bild von deinem sein.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
ich kann das bild leider auch nicht sehn.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
hallo
also dein Hamsterbild wäre wirklich besser.

wenn man den link einfach oben reinkopiert wo http steht, dann sieht man da ein Bild.

WErde mich aber nicht dazu äußern was dieses ist, da DEIN Hamster gefragt ist und nicht ein ähnlicher.........

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
ich hätte weggen dem Fell gesagt es ist ein Teddyhamster

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich würde sagen auf dem Bild ist ein Goldhamster,da er ja kein Langes fell hat.Allerdings wäre ein Bild deines eigenen besser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Teddyhamster oder Goldhamster ??

Teddyhamster oder Goldhamster ?? - Ähnliche Themen

• Achtung! 74*** Teddyhamster gefunden!

Achtung! 74*** Teddyhamster gefunden!: Hallo ihr Lieben, haben heute morgen einen Teddyhamster gefunden - bzw. die Nachbarskatze hat ihn uns vor die Füße gelegt. War beim Tierarzt, er...
  • Der Teddyhamster kommt aus Teddyland...

Der Teddyhamster kommt aus Teddyland...: Hallo! Ich bin immer noch ganz überwältigt, dass viele Leute glauben, Teddyhamster seien eine eigene Art! :roll: Wenn ich ihnen dann erklären...
  • Suche Namen für meinen Teddyhamster!

Suche Namen für meinen Teddyhamster!: Hallo liebe Hamsterfreunde! :mrgreen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche einen süßen Namen für meinen kleinen Teddyhamster (männlich)...
  • ich bekomme einen Teddyhamster

ich bekomme einen Teddyhamster: Hi Leute, freu mich grad wie ein kleines Kind :lol: wollte ja eigentlich noch etwas warten, aber habe mich heute verliebt. Habe sie schon Ronja...
  • teddyhamster

teddyhamster: hallo ich wollte mal wissen woran es liegt das manche teddys nur ma po lange haare haben und andere überall? am geaschlecht? falls ich doch mal...