Luftbefeuchter?

Diskutiere Luftbefeuchter? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, da meine Wellis in letzter Zeit vermehrt niesen, firsthabe ich einen Luftfeuchtigkeitsmesser ausgeliehen und zu meinem grossen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da meine Wellis in letzter Zeit vermehrt niesen,
habe ich einen Luftfeuchtigkeitsmesser ausgeliehen und zu meinem grossen Schrecken gesehen, dass im Vogelzimmer eine Luftfeuchtigkeit von nur 30% herrscht.

Kann mir jemand von Euch einen guten, möglichst platzsparenden Luftbefeuchter empfehlen?
 
13.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Luftbefeuchter? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Mariama,

bei uns ist die Luftfeuchtigkeit dank alten Fenstern mit Holzrahmen (über die wir uns gerade jetzt im Winter ansonsten genug aufregen ) auch in der Heizperiode okay, nämlich bei knapp 60 Prozent, mit etwas Nachhilfe durch feuchte Handtücher.

Geschaut habe ich aber auch schon öfter und würde Dir zur Entscheidungsfindung diesen Test empfehlen: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=41292;bernr=01
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Danke Martina, :D

nun kann ich mich schlau machen. In der Zwischenzeit wird die Wäsche im Wohn-/Vogelzimmer aufgehängt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Luftbefeuchter?