Wie zeigen euch eure Katzen ihre Zuneigung?

Diskutiere Wie zeigen euch eure Katzen ihre Zuneigung? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich denke hier bin ich nun richtig mit meinem Thema. Hatte vorhin falsch gepostet. Mich würde interessieren, wie eure Katzen euch ihre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Monchichi

Monchichi

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
So, ich denke hier bin ich nun richtig mit meinem Thema.
Hatte vorhin falsch gepostet.

Mich würde interessieren, wie eure Katzen euch ihre Zuneigung zeigen?
Also meine Gina ist da ganz eigen.Wenn sie kuscheln will, dann kommt sie und holt sich ihre Streicheleinheiten einfach.
Sie schmiegt sich dann an mich und schnurrt und als Liebesbeweiß, ich sehe es zumindest als einen an, beisst sie mir immer ganz sanft in meine Nasenspitze.:mrgreen:

Ich finde das voll süß.

So und nun seid ihr dran.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wow....gibt es sonst wirklich keine Katzen, die solche Liebesbeweise machen?
Ich bin erstaunt!:eusa_think:
 
Zuletzt bearbeitet:
14.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Shivara

Shivara

Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Also meine Kleine lutscht mir oft mal einfach die Nase ab. Schmusen kommt sie viel und schläft auch gern auf meinem Schoß, fängt dann auch an ihren Kopf an meinen Arm zu kuscheln. Manchmal klettert sie auch so halb an mir hoch, nur um mir mit ihrem Kopf vor meinen zu stubsen und mir wieder die Nase abzulutschen *g* Und dabei wird natürlich geschnurrt wie eine Weltmeisterin!

Lg
 
Verena87

Verena87

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
In die Nase zwicken, hat Trixi früher auch gemacht. Aber hat sie jetzt schon lang nicht mehr. Manchmal beim Kuscheln, beisst sie dann auch einfach in die Hand, hält das und dann lässt sie wieder los und lässt sich weiter betütteln. Emmrich ist eh ein ganz verschmuster und wenn er kuscheln kommt, dann umarmt er uns richtig. Wie ein Kind. Wirklich! Zu herrlich.
 
*Emmy*

*Emmy*

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
  • Ohren lecken
  • Anstupsen
  • Anspringen
  • Beißen
  • Schnurren
Das wars ;)
 
*Emmy*

*Emmy*

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Oh,ja,Haare lutschen ist auch sehr beliebt
 
Goldchen

Goldchen

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
aaaaalso,

meine Maja ist grundsätzlich dort wo ich bin, das ist wirklich so. erst heute hab ich mich angezogen fürs Gassi gehen und bin zwischen Schlaf- und Badezimmer immer wieder hin und her gelaufen... und Maja trudelt mir immer hinterher, egal wie oft, der wird das nicht zu blöd, hauptsache sie ist da wo ich bin.

wenn ich mich irgendwo hin setze dann springt sie auf meinen Schoß, kaul ich sie wälzt sie sich und liegt dann irgendwann schnurrend auf dem Rücken mit nach oben ausgestreckten Füßen da und schläft.

jede Nacht, wirklich absolut jede Nacht schläft sie bei mir und zwar immer unter meiner Decke, aber mit der Zeit wirds ihr dann zu warm da drunter und dann streckt sie erst das Näschen und irgendwann dann den ganzen Kopf raus.

jeden Morgen werd ich von ihr geweckt, es ist immer der selbe Ablauf, ich werd so langsam wach, bewege mich, sie merkt das und schlüpft auf mich drauf und schleckt mir am Kinn rum, aus dem Schlecken wird dann irgendwann ein liebes Knabbern und wenn ich dann wach bin dann streckt sie ihren Hintern in die Höhe, dreht auf meinem Bauch Kreise und lässt sich dabei von mir kraulen und schnurrt natürlich was das Zeug hält.
(dann geht sie irgendwann auf den Fenstersims und schaut aus dem Fenster bis ich dann aufsteh, dann geht sie auch mit ins Bad...)

Maja hat vollstes Vertrauen in mich, egal ob ich sie mal am Hintern putzen muss, oder sonst was ist, sie hat nie Angst, wehrt sich kein bisschen, sondern lässt mich immer machen.

Sie schaut mir immer in die Augen wenn ich mit ihr rede oder wenn ich sie anschaue. Manchmal schaut sie mich mit einem vielsagenden Blick an, dann sag ich nur "was willst du denn jetzt schon wieder?" und dann fängt sie an wieder Kreise zu drehen und zu miauen... (das heisst sie will schmusen)^^
wenn ich auf dem Sofa sitze, da setzt sie sich ganz oft daneben auf den Boden und schaut mir in die Augen, wenn ich sie dann freundlich anspreche dann hüpft sie sofort auf mich drauf und legt sich hin und lässt sich kraulen...^^

Maja schaut einem so eindringlich in die Augen wenn man mit ihr redet, dass ich das manchmal echt unheimlich finde, sie hängt dann quasi echt an meinen Lippen und ist ganz Aufmerksam...

manchmal denke ich in ihr steckt ein Mensch, meine beste Freundin oder so...

mehr kann ich jetzt nicht schreiben, weil ich jetzt erst essen und dann ins Kino geh!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie zeigen euch eure Katzen ihre Zuneigung?

Wie zeigen euch eure Katzen ihre Zuneigung? - Ähnliche Themen

  • Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?

    Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?: Wollte euch Mal fragen wie eure Babies zeigen wie sehr sie euch lieben? Unser Django kommt immer zum kuscheln ganz nah an mein Kinn und knabbert...
  • Katzen zeigen seltsames Verhalten

    Katzen zeigen seltsames Verhalten: Hallo an alle, es geht um folgendes. Ich fang einfach mit der Geschichte von Anfang an an ;) Bis vor einem jahr habe ich mit meiner Mutter...
  • Ja keine ANgst zeigen

    Ja keine ANgst zeigen: Hi Hier wird oft gesagt . das die Katzen ANgst haben aber bei meinem Kater ist das anders. ER hat einfach vor nichts ANgst. MAn kann neben ihm...
  • zeigen der Zuneigung

    zeigen der Zuneigung: Hallo allerseits... Mir ist bei meiner Katze mal aufgefallen das sie ihe Zuneigung nicht dadurch zeigt das sie schmusen will oder gestreichelt...
  • Ähnliche Themen
  • Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?

    Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?: Wollte euch Mal fragen wie eure Babies zeigen wie sehr sie euch lieben? Unser Django kommt immer zum kuscheln ganz nah an mein Kinn und knabbert...
  • Katzen zeigen seltsames Verhalten

    Katzen zeigen seltsames Verhalten: Hallo an alle, es geht um folgendes. Ich fang einfach mit der Geschichte von Anfang an an ;) Bis vor einem jahr habe ich mit meiner Mutter...
  • Ja keine ANgst zeigen

    Ja keine ANgst zeigen: Hi Hier wird oft gesagt . das die Katzen ANgst haben aber bei meinem Kater ist das anders. ER hat einfach vor nichts ANgst. MAn kann neben ihm...
  • zeigen der Zuneigung

    zeigen der Zuneigung: Hallo allerseits... Mir ist bei meiner Katze mal aufgefallen das sie ihe Zuneigung nicht dadurch zeigt das sie schmusen will oder gestreichelt...