Zeigt her eure Ausläufe!

Diskutiere Zeigt her eure Ausläufe! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte firstich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread :) Ich hab immoment nur einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte
ich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread :)

Ich hab immoment nur einen "Badezimmer-Auslauf" Deswegen wollt ich mir ein paar Anregungen holen :).

LG

14.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Hamster Freundin

Reaktionen
0
Ich hab noch keins aber ich guck mir eure an ;)

Hab erst gestern einen Hamstii bekommen:mrgreen:

Heine

Heine

Reaktionen
0
Bei der Leiter und der Schachtel würde ich drum herum unbedingt auspolstern. So ein Sturz auf Kachelboden kann schon aus kleiner Höhe schlimm enden ;)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Werd ich machen :)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Boa,Heine :) Das ist ja hammer..

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hi!

Öhm...ich baue da nichts auf...*an den Kopf Kratz*

Ich lasse meine Hamster einfach laufen in meinen Zimmer da ist genug Beschäftigung. Okay manchmal fische ich Romeo aus den Wäschekorb aber so sind alle zufrieden....

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich würde sie auch gerne im Zimmer laufen lassen.Aber ich hab Angst das ich sie nicht mehr finde.Und ich denke das mein Zimmer zu gefährlich ist :/

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Okay ich habe nur ein kleines Zimmer mit wenig drin von daher...

Heine seins ist aber echt super....

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Der ist ja mal geil ;D Welche Größe hat der ?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
schöne auslaufe :clap:
hab meine hamsterdame nichtmehr, sonst könnte ich auch noch mitmachen!

N

nini88

Reaktionen
0
Luigi läuft auch immer im ganzen Zimmer, deswegen kann ich kein Foto machen.
Aber wirklich schöne Ausläufe hier.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
ca 1,40 x 1,50 m das neue Zimmer wird ca 8m² haben :D

xSarahx

xSarahx

Reaktionen
0
woow! echt gute ausläufe!

Heine

Heine

Reaktionen
0
Huch! Grade les ich das Lob :uups:
Danke^^

Der Kletterturm war übrigens ein alter Käfig den ich zerflext und zurecht gebogen habe. Es sind zwei Teile und ich kann sie ganz einfach unterschiedlich verbinden :)
Insgesamt kann ich innerhalb von 10-20 Minuten das ganze an dem Turm umgestalten und dann zugucken wie sie dieses Mal hoch kommt :D

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch noch einen Korb getrocknetes Laub im Auslauf und im Käfig. Sie macht zwar nix damit, ist aber gerne auf dem Laub unterwegs und knistert. Fällt mir gerade so ein weil nightbambi da auch eine Schachtel mit Steinen hat. :)

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
@Heine: Dein Auslauf sieht echt super aus! Ich glaube mein Balou wäre zu faul da hochzuklettern :D
Sind das da zerschnittete Platzdeckchen?
Ich will die auch verwenden, weiß nur nicht wo.
Balou soll ja bald ein ganzes Zimmer bekommen, nur mein Freund ist damit noch nicht einverstanden *g* soll ja auch ein Gästezimmer sein.
Mal sehen wie ich das dann umsetze.

Also los, ich brauche mehr Ideen, zeigt her eure Ausläufe!

LG

Heine

Heine

Reaktionen
0
Ja genau. Ich habe auch noch eingefärbte, hatte mich aber nicht getraut und die naturbelassenen genommen. Allerdings sitzt/läuft sie nur drauf und knabbert nicht dran.
Eine andere Lösung ist die braune Brücke links im Bild. Das ist Filz den ich durch das Gitter von einem zerschnittenem Metallaufrad durchgezogen habe. Hält prima von selbst und sie kann sich gut festhalten.

Ich glaube es macht Hamstern Spaß über verschiedene Untergründe zu laufen. :)

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
@Heine: ich würde ja gerne mal ein Video sehen wie sich dein Hamster so macht auf diesem Abenteuerspielplatz :D

Heine

Heine

Reaktionen
0
da gibt's sogar eines

[YOUTUBE]CYKMqxeDqTY[/YOUTUBE]

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
DANKE voll süß wie der Hamster da runterpurzelt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Ausläufe!

Zeigt her eure Ausläufe! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Auslaeufe!

Zeigt her eure Auslaeufe!: also entweder bin ich bekloppt, oder es gibt wirklich noch keinen hamsterauslauf-fotothread. :) ich such naemlich grad ein bisschen inspiration...
  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Wie sieht euer Auslauf aus??

Wie sieht euer Auslauf aus??: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich wollte mal einen Thread vorschlagen, in dem jeder seinen Auslauf reinstellen...
  • Zeigt her EURE Hamster Videos !

Zeigt her EURE Hamster Videos !: Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
  • ***Zeigt her euren Auslauf***

***Zeigt her euren Auslauf***: Hallo ihr :) Ich wollt mal euren Auslaf bzw. eure Ausläfe sehn für eure kleinen Lieblinge!;) Da viele sie ja auch öfters ändern könnteman ja...
  • ***Zeigt her euren Auslauf*** - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Auslaeufe!

Zeigt her eure Auslaeufe!: also entweder bin ich bekloppt, oder es gibt wirklich noch keinen hamsterauslauf-fotothread. :) ich such naemlich grad ein bisschen inspiration...
  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Wie sieht euer Auslauf aus??

Wie sieht euer Auslauf aus??: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich wollte mal einen Thread vorschlagen, in dem jeder seinen Auslauf reinstellen...
  • Zeigt her EURE Hamster Videos !

Zeigt her EURE Hamster Videos !: Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
  • ***Zeigt her euren Auslauf***

***Zeigt her euren Auslauf***: Hallo ihr :) Ich wollt mal euren Auslaf bzw. eure Ausläfe sehn für eure kleinen Lieblinge!;) Da viele sie ja auch öfters ändern könnteman ja...