Tierhilfe rumänien

Diskutiere Tierhilfe rumänien im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Tirefreunde, habe eure HP von jemand empfohlen bekommen. bin auf der suche nach sachspenden für die tiere in rumänien...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jb.cosmetics

Guest
Hallo liebe Tirefreunde, habe eure HP von jemand empfohlen bekommen.
bin auf der suche nach sachspenden für die tiere in rumänien.
www.herztier.com rubrik: projekt rumänien
dort könnt ihr alles nachlesen.

Will dieser Tierhilfe gerne helfen.
Den Tieren geht es so schlecht, dass sie
erst in einigen Monaten hier nach Deutschland dürfen.

Wollte euch Fragen, ob nicht irgendjemand Sachen Zuhause hat die er Spenden kann;
wie zb.
- alte Decken, Futternäpfe,Leinen, Halsbänder
- Flöh und Zeckenmittel
***med. Produkte wie;
-Vitamine,Augen und Ohrensalben,Breitbandantibiotika, Nahrungspasten f. Welpen, Rasierklinden, Desinf.Mittel, Handschuhe, Bandagen, Umhänge für Hunde, Shampoos und Seifen gegen Flöhe, Calcium, Op-Besteck, Vitamine A,D,E,B1,B2,B6,B12.
(Können auch abgelaufene Salben/Tropfen sein).

Vielleicht findet Ihr ja etwas bei euch was Ihr entbehren könnt, oder fragt doch einfach mal Freunde, Bekannte, Verwandte manchmal lässt sich vieles zusammen sammeln.

Möchtet Ihr mehr Infos, meldet euch einfach bei mir; [email protected].

Habt Ihr Sach- Futterspenden schickt SIe mir zu.
adresse bekommt ihr bei interesse mitgeteilt

Am 3.September fährt eine Helferin nach Rumänien und nimmt alle Sachen mit, die bei mir bis zum 29.08. ankommen, da ich sie noch weiterschicken muss.

Vielen Dank schon einmal an alle die Helfen!
Gruss Jenni

17.08.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kicki

Kicki

Reaktionen
0
Hallo!
Mein Name ist Kicki, ich habe eine frage, und zwar: was genau machst du für Rumänien? helfe selber in einer auffangstation für Hunde in Rumänien mit

H

hexe

Guest
medikamente

hallo jb.cosmetics

ist das nicht schädlich wenn mann einem tier abgelaufende medikamente gibt so wie die salben oder tropfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierhilfe rumänien

Tierhilfe rumänien - Ähnliche Themen

• Jugendtierschutzverein gründen?

Jugendtierschutzverein gründen?: HalliHallo :eusa_doh: Ich hab einwenig gegrübelt was ich denn für den Tierschutz tun könne, ist mir eingefallen, dass man doch einen...
  • Hilfe trotz Vollzeitjob

Hilfe trotz Vollzeitjob: Hallo Ich bin neu hier auf der Seite. Mich würde interessieren wie und wo man tierschutz/tierheimen helfen kann selbst wenn man selber wenig geld...
  • Tierschutzorganisation/Verein gründen

Tierschutzorganisation/Verein gründen: Hey ihr Lieben, also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist. Aber ich...
  • Wo Hilfe finden?

Wo Hilfe finden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich bin einfach zu froh, dieses...
  • Tierhilfe im Ausland vor Ort

Tierhilfe im Ausland vor Ort: Hallo ich bin neu hier und möchte im Urlaub den Tierschutz im Ausland unterstützen. Am liebsten wäre mir ein Land, dass nicht sehr weit weg von...
  • Tierhilfe im Ausland vor Ort - Ähnliche Themen

• Jugendtierschutzverein gründen?

Jugendtierschutzverein gründen?: HalliHallo :eusa_doh: Ich hab einwenig gegrübelt was ich denn für den Tierschutz tun könne, ist mir eingefallen, dass man doch einen...
  • Hilfe trotz Vollzeitjob

Hilfe trotz Vollzeitjob: Hallo Ich bin neu hier auf der Seite. Mich würde interessieren wie und wo man tierschutz/tierheimen helfen kann selbst wenn man selber wenig geld...
  • Tierschutzorganisation/Verein gründen

Tierschutzorganisation/Verein gründen: Hey ihr Lieben, also man anliegen ist eigentlich ein privates und ich hoffe ich mach hier mit nicht die Werbung die hier verboten ist. Aber ich...
  • Wo Hilfe finden?

Wo Hilfe finden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Anliegen. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich bin einfach zu froh, dieses...
  • Tierhilfe im Ausland vor Ort

Tierhilfe im Ausland vor Ort: Hallo ich bin neu hier und möchte im Urlaub den Tierschutz im Ausland unterstützen. Am liebsten wäre mir ein Land, dass nicht sehr weit weg von...