Machs gut Belle...

Diskutiere Machs gut Belle... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vergangene Nacht ist Sydney verstorben. Sie hatte schon den ganzem Abend Probleme, saß nur noch rum und atmete schwer. Wollte heute morgen mit...
  • Machs gut Belle... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Vergangene Nacht ist Sydney verstorben. Sie hatte schon den ganzem Abend Probleme, saß nur noch rum und atmete schwer.

Wollte heute morgen mit ihr zum Tierarzt gehen, auch wenn er sie nur noch erlöst hätte...

Ihre Freundin Stevie hat sie beschützt, als ich sie mir einmal angucken wollte, hat Stevie mich gebissen (das hat sie sonst noch nie gemacht) und ist danach nicht mehr von ihrer Seite gewischen...

Ich hatte sie jetzt 3 Jahre (wurde ca. Mitte Dezember 2006 geboren)...

16c59pt.jpg

34qpa28.jpg

• Machs gut Belle... Beitrag #2
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt :056:

Komm gut über die Regenbogebrücke Sydney:051:

• Machs gut Belle... Beitrag #3
Vieleicht findest du auf der Regenbogenbrücke noch einen Lolly!
Machs gut Sydney!:051:

LG

• Machs gut Belle... Beitrag #4
Danke!

Ich meinte eig. Belle nicht Sydney... Hab nur an Sydney gedacht, sie ist erst am 23.1. verstorben und war ihre Tochter...

• Machs gut Belle... Beitrag #5
Oh man so eine süße....Komm gut rüber kleine Maus.

Mein beileid.

• Machs gut Belle... Beitrag #6
Mein Beileid.
Komm gut drüben an, Kleine.

Thema:

Machs gut Belle...

Machs gut Belle... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...

Neueste Beiträge

Oben