Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?

Diskutiere Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Mäusen etwas Abwechslung firstbieten und brauche deshalb Bastelideen... Was ich gerne mache sind die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Martina81

Martina81

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Mäusen etwas Abwechslung
bieten und brauche deshalb Bastelideen...
Was ich gerne mache sind die Klopapier-Iglus..
Aber da gibt es doch sicher noch viel anderes..
Danke für eure Ideen
Liebe Grüße
Martina

15.02.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Martina81

Martina81

Reaktionen
0
super danke!! da finde ich sicher was..

minamirage

minamirage

Reaktionen
0
ich hab gestern um meine bei laune zu halten etwas "gebastelt":
Klopappierrolle, feine zewastreifen, etwas streu oder auch heu,
mehlwürmer und etwas hartgekochtes ei.
das ganze in die rolle, ruhig etwas "stopfen".
meine waren ne stunde damit beschäftigt, die rolle auszuräumen
und nach dem inhalt zu suchen:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?

Wer hat Bastelideen für die Einrichtung? - Ähnliche Themen

• Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Farbmausanschaffung

Farbmausanschaffung: Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir kleine Farbmäuse anzuschaffen, ich denke ich weiß auch schon eine ganze Menge über die...
  • Bastelideen

Bastelideen: hier könnt ihr eure schönsten Bastelideen einstellen. Ich fange mit einer Futtergirlande an. Material: 1 Stück (ca.60cm,es hängt davon ab wie...