Mäuse alleine lassen?

Diskutiere Mäuse alleine lassen? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Nein, ich meinte, dass Du in den firstdrei Tagen eben nur am mittleren Tag hinfährst. Das ist für die Mäuse meines Erachtens die deutlich bessere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Nein, ich meinte, dass Du in den
drei Tagen eben nur am mittleren Tag hinfährst. Das ist für die Mäuse meines Erachtens die deutlich bessere Lösung.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ja oke das währe natürlich das beste für die Mäuschen aber ich kann gut verstehen das cookies eltern nicht ein wildfremdes mädchen in die Wohnung lassen will.

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Also ich denke drei tage sind jtz auch nicht sooo lange ...
wenn man denen beschäftigung gibt und sie genug zuessen und zu trinken haben ...
also meine meerschweinchen hab ich auch schonmal naja 2 tage alleine gelassen wenn man mal zu verwandten übernachten fährt ..
das war garkein problem .. ich glaube sogar auch 3 tage
in der zeit hatte ich noch meinem hamster ... das war auch kein problem
aber ich glaube einen tag sind meine nachbarn auch rüber gekommen zum füttern
allerdings kannst du ja die nachbarn sonst auch fragen ob sie nicht einmal vorbeikommen um sie zu füttern und das wasser zu wechseln .. ?
muss ja nicht abends sein wenn die mäuse wach sind ... ? .. ?

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ganz ehrlich: ich würde meine auch lieber 3 Tage mit ausreichend Futter und allem drum und dran alleine lassen als sie in ein Winzplastikgefäß (das halte ich für gefährlich und unnötig) für die Zeit woanders hinzugeben!

C

Cooki

Reaktionen
0
Hmmmm
ich galube dann lass ich sie 3 Tage alleine...
Trotzdem nett von euch, dass ihr so zahlreich geantwortet habt!:clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse alleine lassen?

Mäuse alleine lassen? - Ähnliche Themen

• Mäuse alleine lassen???

Mäuse alleine lassen???: Hallöchen erstmal, ich möchte mir in nächster Zeit Mäuse kaufen. Natürlich möchte ich ihnen ein artgerechtes eben bieten und möchte das sie...
  • Eine Maus alleine halten

Eine Maus alleine halten: Hallo, heute ist unsere eine Mäuseoma (2,75) Jahre gestorben. :( Ihre Schwester ist nun alleine und scheint (noch) nicht den Eindruck zu machen...
  • Maus alleine halten um sie da raus zu holen?

Maus alleine halten um sie da raus zu holen?: Hallöchen, ich war gestern bei uns im Zoohandel um Streu zu kaufen. Ich guck dann immer nach den Tieren dort. Ich hab dort einen kleinen Mäusebock...
  • Maus alleine

Maus alleine: Hallo Leute. Mein Paulo ist gestern gestorben ( https://www.tierforum.de/t79788-paulo-er-ging.html ) Und nun ist Sindy alleine...
  • 1 Maus gestorben, 1 alleine - und nun?

1 Maus gestorben, 1 alleine - und nun?: Hallo ihr Lieben, Seit 1 1/2 Jahren haben mein kastrierter Mäuserich Momo und seine Freundin Flöckchen zusammen gewohnt (sie war wohl etwas älter...