Sisalseil in Aqua befestigen ?!

Diskutiere Sisalseil in Aqua befestigen ?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe endlich ein Aqua ! :D:D ein Häuschen und futternäpfe hab ich auch schon. Die anderen firstSachen sind im Lieferwagen .... ;);) Na...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe endlich ein Aqua ! :D:D
ein Häuschen und futternäpfe hab ich auch schon.
Die anderen
Sachen sind im Lieferwagen .... ;);)
Na ja .
Aufjedenfall wollte ich ein Sisalseil in das Aqua reintun.
Ich weiß aber nicht genau wie ich das Sisalseil befestigen soll ?
Kleben geht ja nicht.
Und hängen auch nicht .
Eine Gitterabdeckung folgt noch .

Kann mir jmd. helfen ?

Danke.

LG jenny

16.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Würde nicht einer dieser Saugnäpfe aus dem Aquarienbedarf gehen? Ich weiß ja nicht wie dick das Seil ist und wie schwer die Tiere sind, die nachher darauf rumturnen sollen, aber wenn du einen großen Saugnapf nimmst und das Seil hinten dran bindest solltest das doch zumindest eine Maus aushalten.

J

JeyJeysun13

Reaktionen
0
danke , kompaßqualle .
Ich werd es ausprobieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sisalseil in Aqua befestigen ?!

Sisalseil in Aqua befestigen ?! - Ähnliche Themen

• Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten: Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und unbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier...
  • Eigenes Aqua bauen.

Eigenes Aqua bauen.: Mein Partner und ich würden ein eigenes Aquarium bauen, jedenfalls meinte er das es geht. Er würde hierzu dickens Plexiglas nehmen, und je nach...
  • Welche Tiere für 1-m-Aqua?

Welche Tiere für 1-m-Aqua?: Hi, vor ein paar Wochen ist mein Hamster gestorben. Seitdem steht das Aqua leer. Es ist ein 1 * 0,40 * 0,40 Aquarium mit einem Gitterdeckel...
  • Welche Tiere für 1-m-Aqua? - Ähnliche Themen

• Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten: Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und unbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier...
  • Eigenes Aqua bauen.

Eigenes Aqua bauen.: Mein Partner und ich würden ein eigenes Aquarium bauen, jedenfalls meinte er das es geht. Er würde hierzu dickens Plexiglas nehmen, und je nach...
  • Welche Tiere für 1-m-Aqua?

Welche Tiere für 1-m-Aqua?: Hi, vor ein paar Wochen ist mein Hamster gestorben. Seitdem steht das Aqua leer. Es ist ein 1 * 0,40 * 0,40 Aquarium mit einem Gitterdeckel...