Vergesellschaften trotz Tumor?

Diskutiere Vergesellschaften trotz Tumor? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, nächsten Sonntag muss ich meinen Nachwuchs nach Geschlechtern trennen, was ich gleichzeitig dazu nutzen wollte meine noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vee

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nächsten Sonntag muss ich meinen Nachwuchs nach Geschlechtern trennen, was ich gleichzeitig dazu nutzen wollte meine noch "alleinstehende" Mäusedame Emili mit der neu enstehenden Weibchengruppe zu vergesellschaften.
Nun habe ich dieses
WE einen Tumor seitlich von ihrem Bauch entdeckt.

Ich werde morgen direkt zum TA fahren. Aber meine Frage wäre nun, wenn ich nicht so schnell einen OP Termin erhalte, kann ich sie dennoch schon vergesellschaften? Oder soll ich bis zur Genseung warten? Sie ist eigentlich super fit, frißt und trinkt gut und gibt in ihrem Rädchen Gas...

By the way... Hat jemand Erfahrungen mit dem Mäusekundigen TA in Essen, Ruhr? Er sagte mir, Emili habe keine Mycoplasmose, obwohl sie immer wie ein Meerschwein erzählt. Daher meine Bedenken für die Tumorentfernung und Kastration der Jungtiere...

20.08.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
...hmmm.....

ob du vergesellschaften kannst, kannst du auch mal mit dem TA besprechen, ich mag mich da grad noch nicht festlegen.
Nen TA kann ich dir zwar nicht geben... aber ich hab ne Idee... die Kaninchenhilfe hat auf ihrer HP ne Tierarztliste... die ist zwar für Ninis erstellt worden, aber mein MäuseTA steht da auch drauf... du kannst ja bei dem erstbesten einfach mal anrufen und nachfragen, ob er auch Mäusekundig ist ?

edit: auf der http://www.maeusehilfe.de gibts auch ne TAListe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergesellschaften trotz Tumor?

Vergesellschaften trotz Tumor? - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?

Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?: Guten Abend! :) Da von meinen ursprünglichen Mäusen nur noch drei leben und diese auch nicht mehr die jüngsten sind, möchte ich mein Rudel in...
  • Vergesellschaftung trotz Myco

Vergesellschaftung trotz Myco: Hallo. Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze. Sie...
  • Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?

Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?: Puh - ich bin gerade ziemlich geschafft - und brauche einen guten Rat. Vorgeschichte: Ich selbst habe seit ca. 2,5 Monaten 4 Farbmaus-Damen...
  • Vergesellschaftung trotz möglicher Myco? - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?

Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?: Guten Abend! :) Da von meinen ursprünglichen Mäusen nur noch drei leben und diese auch nicht mehr die jüngsten sind, möchte ich mein Rudel in...
  • Vergesellschaftung trotz Myco

Vergesellschaftung trotz Myco: Hallo. Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze. Sie...
  • Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?

Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?: Puh - ich bin gerade ziemlich geschafft - und brauche einen guten Rat. Vorgeschichte: Ich selbst habe seit ca. 2,5 Monaten 4 Farbmaus-Damen...