Wir KuhKatzen hier im Forum...

Diskutiere Wir KuhKatzen hier im Forum... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal alle unsere KuhKatzen vorstellen??? ( habe so einen firstThread noch nicht gefunden) :D...
Nane

Nane

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal alle unsere KuhKatzen vorstellen???
( habe so einen
Thread noch nicht gefunden) :D
Ich würd´s auch echt toll finden, wenn es zu den Tiger/ Roten Fellnasen, Coonies, Norweger usw. auch so einen Thread geben würde...;)
Wir sind doch alle ein bisschen neugierig! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Mache dann mal den Anfang:

Darf ich vorstellen unsere Emmi ( wissen ja schon einige hier) :D
Frech, fromm, föhlich frei!

DSC_0074.JPG
 
17.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir KuhKatzen hier im Forum... . Dort wird jeder fündig!
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
gott die guck richtig elegant
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Das ist Nici.

 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Uhh,eine kleine Namensvätterin :D
 
Nane

Nane

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ohhh sie sieht ja auch so kuschelig aus! :D
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Bei Leuten die Sie kennt ist Sie auch ne Kuschelkatze ;)
Ansonsten ne Kratzbürste^^
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
hier auch mal unsere muhkuhs vorstelle.^^

einmal unsere kleine lunababy auch genannt harry potter muhkuhkatze. sie hat nen harry potter blitz auf dem beinchen..^^



und der junge mann fast ganz in schwarz ist max unser kleiner dummkopf.



beide wurden frühkastriert mit 12-14wochen. trotzdem find ich ist der max ein bild von nem kater. :)
 

Anhänge

maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ist das egal wie scharz die miezen sind?

Unsere molly hat nähmlich nur ein weißes lätzchen darf ich sie dann auch reinstellen?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Ich hab da Max und Mikesch im Angebot;)

 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
@ Petra: Links ist Max, oder? Der ist sooo süüüß *-*
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Wie kann man so"was" Süßes nur aussetzen? Ich versteh's nicht. *kopfschüttel* Unser Whisky wurde ja auch 2 Tage vor Weihnachten ausgesetzt, in einem Karton. Er war unterkühlt und abgemagert, als er ins TH kam.

Ach ja, wann kann ich den Süßen klauen kommen? :mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Oh je, dann hat es Whisky ja auch nicht gerade gut gehabt, bevor er zu Dir kam:(
Ich werde sowas nie verstehen....

Und klauen kannst Du gerne versuchen.... Aber: Du musst hier dann erst 5 Lichtschranken überwinden, 2 Alarmanlagen austricksen, die Männer von der Security ablenken, und dann triffst Du auf mich! Und wenn einer meine Katzen klauen will, derjenige hat nix zu lachen sag ich Dir! Also lass es lieber:mrgreen::lol:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
Unsere erste Katze war auch ein Kuhkaetzchen - Morle hiess er, Morle mit dem schwarzen Ohrle :D ich muss mal schauen, ob ich ein altes Foto finde ..
Aha, da ist eins .. hm, der sieht mir zu jungs aus, bei Bedarf koennt ich den Kuhkater mal schicken ..

Und dann faellt Luna vllt noch in die Kuhkatzenkategorie :



Luna mussten wir wegen FIP gehen lassen, Morle kam eines Tages vom Freigang nicht mehr nach Hause :(
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
nein nienor... du kennst des lied??? *staun*

all denen ich es vorsang schauten mich nur bedeppert an und fragten ob ich spinne^^ keiner aus meinem bekannten kreis kennt des. :)
 
DaginosMum

DaginosMum

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
141
Reaktionen
0
Darf ich vorstellen: unsere kleine Pixie

Hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung 1



und hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung, auf dem Schreibtischstuhl herum toben
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
da gibts nen Lied ? ich kenn nur diesen Spruch "Morle hat ein schwarzes Ohrle", den hat mein Vater damals immer gesagt, deshalb hiess Morle auch Morle .. das Lied kenn ich wirklich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Leider ist der kleine ziemlich sicher unter 12 Wochen, so winzig wie er auf dem Bild war, dabei ist er die Kuhkatze in Person :/ schoen fleckig
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
6.444
Reaktionen
0
Lied Meine Katz heisst Mohrle
nein nienor... du kennst des lied??? *staun*

all denen ich es vorsang schauten mich nur bedeppert an und fragten ob ich spinne^^ keiner aus meinem bekannten kreis kennt des. :)
Ich kenns auch noch :lol:. Zumindest den Anfang und die Melodie. Der Anfang ging irgendwie auch so, wie Nienors Vater es sagte: Meine Katz heisst Mohrle, hat ein schwarzes Ohrle.
Ich weiss gar nicht mehr, woher ich das kenne :eusa_think:.

Bei Gooogle findet man es auch. Kann sich sogar den Klingelton runter laden :lol:.
 
Thema:

Wir KuhKatzen hier im Forum...