Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Diskutiere Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey ihr!!! Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen -...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey ihr!!!

Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen - diesmal allgemein zu Tierhaltung.

Es soll die Menschen erreichen, die ihren Kaninchen nur Getreidetrofu geben, ihre Hamster in nem 30x50-Käfig halten oder ihren Hund den ganzen Tag im Zwinger einsperren(Beispiele). Naja ich hoffe ich kann damit auch ein paar erreichen..

Die Idee ist folgende:

Ich brauche Fotos und Clips von Tieren denen es schlecht geht (ging) (oder
es halt so aussieht). Beispiele:

1. Jemand von euch hat noch einen alten viel zu kleinen Käfig und passende Tier (*g*). Also eben Tier reinsetzen, sodass das Foto/der Clip vermittelt dieses traurige Tier lebt in nem kleinen Käfig, soll deutlich werden.

2. Jemand von euch hält seinen Hund im Zwinger oder hat es mal, vielleicht nen trauriges Bild/Clip wo der Hund rausguckt so als ob er nie rauskommt?

3. Fotos/Clips als eure Tiere krank waren, ne Verletzung hatten, dicke Tiere, etc.

4. Richtig traurige Einzelfotos/clips von geselligen Tieren.

und zum Schluss soll man glückliche Tiere in riesigen Volieren etc sehen können, oder Clips wo sie rumtollen etc. Bei Käfigen kann man auch gut Clips machen, Clips sind sowieso immer klasse.

Ich werd sicher auch noch viele Clips und Fotos machen können aber ich hab leider nicht soviele Tiere und Käfige etc.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, werdet auch am Ende des Videos erwähnt und das Tierforum auch (dann können alle Interessierten gleich hier sich anmelden und gute Hilfe kriegen).

Also lasst eurer Phantasie freien Lauf! Es ist für nen guten Zweck! ;)

Clips und Bilder schickt ihr am besten an [email protected]

oder postet sie hier.

Liebe Grüße,
Christiane
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hey ihr,

hoffe es können viele von euch mitmachen, los! :mrgreen:

Ich habe mir überlegt den Song "Goldfinger - Free me" zu nehmen, der passt gut zur schlechten Tierhaltung.

http://lyrics.songtext.name/Goldfinger/Free-Me-deutsche-Uebersetzung-64639.html

Aber ich brauch noch nen glückliches für den schönen Teil im Film.

Hoffe es machen noch viele von euch mit, wäre super!

Liebe Grüße,
Christiane

Zuletzt bearbeitet:
21.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
ich hab nen 80cm käfig und nen 1m käfig hier irgend wo da könnte ich die tier ja ma rein packen :D
*armen tierchen*

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
soll ich meine Meeris in den alten hamsterkäfig tun?dass sähe dann krass aus...aber dass mach ich lieber nich..:)

ich tu vielleicht meine Mäuse in die TB dort schauen sie immer so traurig raus..

und ich setz meine Mäusels in den viel zu kleinen Käfig...

*supi* Meine Mäuse werden Schauspieler....*gg*

Klasse Idee Nippla!

Okapi

Okapi

Reaktionen
0

soll zeigen:
- lebende Tiere sind keine Kuscheltiere -

lg Okapi

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
ich hab nen 80cm käfig und nen 1m käfig hier irgend wo da könnte ich die tier ja ma rein packen :D
*armen tierchen*
80er Käfig wäre gut, das würde es noch deutlicher machen, dass es viel zu klein ist! Hattest du letztens mal ein Bild von einem deiner Kaninchen mit einer Beinverletzung gepostet? Nagut, arme Tierchen für 5 Minuten - aber dafür bringt es vielleicht das ein paar weniger Tiere es für ihr ganzes Leben erdulden müssen. *hoff*

soll ich meine Meeris in den alten hamsterkäfig tun?dass sähe dann krass aus...aber dass mach ich lieber nich..:)

ich tu vielleicht meine Mäuse in die TB dort schauen sie immer so traurig raus..

und ich setz meine Mäusels in den viel zu kleinen Käfig...

*supi* Meine Mäuse werden Schauspieler....*gg*

Klasse Idee Nippla!
Also ich habe schon etwa 60er Käfige für Meeries gesehn. :shock: Klar ist das krass, aber gibt bestimmt viele Leute die ihre Tiere so halten. Oder wie groß ist der ca.? Würd aber bestimmt traurig aussehen und das solls ja.

Hab auch überlegt den Zwerghamster in die kleine Transportbox zu setzen mit Häuschen und Napf. Hab schon im TV bei diesen "lustigen" Clipshows fast so kleinen Käfige gesehn.. :| Aber Mäuse in einen kleinen Hamsterkäfig wär auch nicht schlecht, die meisten halten sie so und wissen nicht, dass es zu klein ist. Sonst meinen die nachher "20x15cm ist zu klein aber mein 50x30 käfig ist riesig".

Ich mach meine Tiere auch zu Stars! *g* Werd auch ein paar Sachen spielen, haben heute Lucky angebunden aufm Rastplatz gefilmt.. Krass aber so ist es ja leider oft. :x

Okapi, wem gehört denn der Hund? Man sieht, dass der nicht grad begeistert ist.

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
@nippla: ich hab eben mal den Hamster von jemanden übernommen, der mir versicherte: Jaa der Käfig ist rieseg.

War vielleicht so gross, wie ne TB...und weiss du was für ein Hamster dort drin lebte? Ein Robo!

Ich habe den Käfig behalten....ich meine wem will man den verkaufen?

Also die Meerlies haben da eben keinen Platz aber wir haben noch einen alten nini Käfig für verletzte Tiere die beobachtet wurden nachdem sie operiert wurden oder so...der ist auch sehr klein...

mfg

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
80er Käfig wäre gut, das würde es noch deutlicher machen, dass es viel zu klein ist! Hattest du letztens mal ein Bild von einem deiner Kaninchen mit einer Beinverletzung gepostet? Nagut, arme Tierchen für 5 Minuten - aber dafür bringt es vielleicht das ein paar weniger Tiere es für ihr ganzes Leben erdulden müssen. *hoff*
JAU:D

ich mach das morgen ma hab heute keine lust mehr dazu!
das bild kannst du gerne nehm von meinem papa ders ja gott sei dank wieder wohl auf :D

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Okapi, wem gehört denn der Hund? Man sieht, dass der nicht grad begeistert ist.
Der Hund ist von meinen Eltern und das Bild ist auf einer Familienfeier entstanden, auf der einige der Meinung waren für Fotos posieren zu müssen :roll:

Habt ihr ne Idee, wie man Video-Sequenzen verschicken könnte? Als email-Anhang funzt bei mir nicht und irgendwo hochladen mag ich auch nicht so wirklich.
Dann würde ich mal die alten Home DVDs durchsuchen... *sind viele*

lg

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Ihr macht das schon! :mrgreen:

Okapi du könntest es hier hochladen: http://rapidshare.de/

Das können dann nur welche runterladen denen du den Link dazu gegeben hast. Sonst wüsst ich leider grad nichts.
Hey ihr, ich hoffe es machen noch mehr mit! Brauche eure Hilfe!
Am Montag (28.8.) fang ich an, also sollten bis Sonntagabend alle Videos und Bilder da sein, falls ihr mitmachen möchtet!

Zuletzt bearbeitet:
Janina 10

Janina 10

Reaktionen
0

Das ist vielleicht etwas !

Quelle: Stern

Janina

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
hey nippla ich habe 2klasse videos von meinem einen meerie und dem einen nini und fotos geb mir 10,minuten ;)

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
ich setzt meine Mäusels morgen in die TB und mach Fotos, und ein Video wie sie sich an der scheibe entlangsgraben weil's zu klein ist oke?

mfg Bambi

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey ihr zwei, danke!

Falls ihr es über ICQ schicken wollt: 332448811

Bin aber erst heute abend um 22 Uhr wieder online.

Ansonsten per email!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey Sanni,

das erste Bild finde ich ganz gut! Bei den anderen steht der Käfig offen, dann sind sie ja nicht eingesperrt finde ich. Will die Videos sehn, büdde büdde :mrgreen:

Den selben Käfig haben wir übrigens für Nippla, genau die selbe Farbe und so. :p

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
hey, einmal kurz ist der käfig ja zu ; ) wenn du keins mehr machen kannst kann ich auch wohl die hier nehmen aber wäre besser, sind auch etwas dunkel!

@ all: ich hoffe es machen noch mehr mit!

oder ist das keine gute idee..?
weiß jemand ob man videos bei myvideo und co runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
*aktualisier*

Hey sonst niemand Lust dazu?

Ich brauch noch Videos und Fotos - insbesondere von Vögeln und Katzen. Bei Fischen&Amphibien hab ich noch garnichts. Brauch noch schlechte und gute Beispiele, kann noch alle Tierarten für das Video gebrauchen. ;)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
mein Vater hatte mal etliche Videos auf DVD gebrannt und da sind schon nen paar interessante Sequenzen bei, nur komme ich da leider nicht ran :evil:
Ich hab schon verschiedene DVD-Ripper gesaugt, aber dass klappt alles nicht...
Wenn jemand nen guten Tipp hat probier ich es nochmal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe um zu Helfen

Brauche Hilfe um zu Helfen: Hi! Bin mir nicht ganz sicher ob mein Post in dieser Kategorie richtig ist.... aber ich probier es halt mal! Also ich unterstütze einen Verein...
  • Brauche dringend HILFE

Brauche dringend HILFE: Hallo! Ich schreibe jetzt hier von einem Kameraden aus da ich selbst zur Zeit kein Internet besitze!! Ich brauche dringend mal Hilfe! Jetzt zu...
  • Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe

Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe: Huhu, ich hoffe es ist erlaubt das hier einzustellen. Wenn nicht tuts mir leid und dann müsst ihrs halt löschen... In Bali werden mal wieder...
  • Brauche Rat/ Hilfe

Brauche Rat/ Hilfe: Ich muss ein wenig ausholen, damit die Situation deutlich wird. Vor ein paar Wochen sah ich auf unserem Firmengelände, welches relativ abgelegen...
  • Nager brauchen Hilfe!!

Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen und möchte ihn Euch auch gerne zeigen, vielleicht kann ja jemand helfen...
  • Nager brauchen Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe um zu Helfen

Brauche Hilfe um zu Helfen: Hi! Bin mir nicht ganz sicher ob mein Post in dieser Kategorie richtig ist.... aber ich probier es halt mal! Also ich unterstütze einen Verein...
  • Brauche dringend HILFE

Brauche dringend HILFE: Hallo! Ich schreibe jetzt hier von einem Kameraden aus da ich selbst zur Zeit kein Internet besitze!! Ich brauche dringend mal Hilfe! Jetzt zu...
  • Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe

Balis Hunde brauchen dringend unsere Hilfe: Huhu, ich hoffe es ist erlaubt das hier einzustellen. Wenn nicht tuts mir leid und dann müsst ihrs halt löschen... In Bali werden mal wieder...
  • Brauche Rat/ Hilfe

Brauche Rat/ Hilfe: Ich muss ein wenig ausholen, damit die Situation deutlich wird. Vor ein paar Wochen sah ich auf unserem Firmengelände, welches relativ abgelegen...
  • Nager brauchen Hilfe!!

Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen und möchte ihn Euch auch gerne zeigen, vielleicht kann ja jemand helfen...