türkische Verlobungsfeier

Diskutiere türkische Verlobungsfeier im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthallo zusammen, ich wurde zu einer türkischen Verlobungsfeier eingeladen. Nun stellt sich mir die Frage: Was zieht man an? und was schenkt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich
wurde zu einer türkischen Verlobungsfeier eingeladen.

Nun stellt sich mir die Frage:

Was zieht man an? und was schenkt man?

Ich weiß, dass Türken ihre Verlobung genauso groß feiern wie die Hochzeit selbst, aber ist das dann auch so fein wie ne Hochzeit? Oder eher wie ein runder Geburtstag?

Hilfe :lol:

18.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich nehme mal an, du bist mit den Gastgebern befreundet? Frag doch nach dem "Dresscode" und was sie sich wünschen. Das ist am einfachsten. Wenn Deutsche zu einer Feier (z.B. Hochzeit) einladen, fragt man dort doch auch, was man anziehen und schenken soll... Bevor man sich aufbrezelt und alle anderen in Jeans und T-Shirt auftauchen und man den 12. Toaster mitbringt. ;)
LG Tina

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
naja, ist ne ehemalige Kollegin von mir.
sie läd Gott und die Welt ein... werd mal ein paar andere Gäste fragen was die so tragen :D

S

schnuckel

Reaktionen
0
also so fil ich weis zit man bei den wen so eine feier ist sich ser fein an also rok oder gleit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

türkische Verlobungsfeier

türkische Verlobungsfeier - Ähnliche Themen

• Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?

Wer kann mir was auf türkisch übersetzen?: Ein Freund von mir fliegt heute in die Türkei und macht Urlaub. Ich wollte ihm nun gerne auf türkisch eine kurze Nachricht schreiben und ihm viel...
  • Türkisch für Anfänger der Film

Türkisch für Anfänger der Film: Huhu bin ich hier richtig? :eusa_think: Wie auch immer ... ich hab mal wieder angefangen Türkisch für Anfänger zu schauen :uups: hach ich liebe...
  • Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger: Hallo zusammen :) Kennt hier jemand türkisch für Anfänger? Wenn ja, wie findet ihr's? Also ich hab die 1. und die 2.Staffel auf Dvd, und bin...
  • Türkischer Fleischmarkt !

Türkischer Fleischmarkt !: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Also,ich wollte gestern mit meiner Freundin shoppen fahren.Ja,leider sind auch die Eltern mit gekommen.Auf...
  • Kann hier jemand türkisch?

Kann hier jemand türkisch?: Moin ihr lieben! Mein Mann wird seid 2 Tagen von einem Türken per Anruf und SMS belästigt und nun sind wir dochmal neugierig, was der uns so...