Hunderassen im Tierwiki

  • Ersteller des Themas Nienor
  • Erstellungsdatum
18.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Neu dabei ist jetzt auch der

Bernhardiner

Vielen Dank fuer den Beitrag. Ueber weitere Beitraege wuerden wir uns freuen.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Mit etwas Verspaetung - sorry dafuer - hat sich auch der Dobermann im Wiki eingefunden.

Vielen Dank fuer diesen Beitrag.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Die Hunderassenvorstellungen werden aktuell überarbeitet. Die jeweiligen Autoren wurden von mir angeschrieben.
Leider können die Autoren für folgende Rassen nicht kontaktiert werden (da nirgends vermerkt oder nicht mehr im Forum aktiv):
- Australian Terrier
- Cuvac
- Rhodesian Ridgeback
Wenn sich jemand mit einer der Rassen auskennt und die jeweilige Rassevorstellung überarbeiten oder komplett neu schreiben möchte, bitte melden.

Sollte jemand Lust haben, eine neue Rassevorstellung für das TierWiki zu schreiben: Bitte bei mir melden ;)
Es fehlen ja noch reichlich Rassen, spontan denke ich an: Schäferhunde, Beagle, Westi, Scotty, Jack Russel, Retriever, Aussie, Shelti, Collie, Sennenhunde, Doggen, Dackel, Neufis, Pudel, Spitze, Pinscher, Weimeraner, Bracken, Wolfshunde ....

http://www.tierwiki.com/hunde/hunderassen/
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Auch für den Berhardiner suchen wir jemanden, der den Artikel überarbeitet. Hat jemand Lust und Zeit?

Und natürlich suchen wir für die vorgestellten Rassen auch Bilder ;)
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Leider konnte bisher nicht eine Rassevorstellung aktualisiert werden.
Es stehen also noch alle bisher veröffentlichten Rassen zur Überarbeitung bereit. Bilder fehlen auch zu allen.
Wenn also jemand Lust hat, eine Rasse vorzustellen, bitte bei mir melden.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Dank Dondon können wir mittlerweile den Puli in unserem Tierwiki vorstellen: http://www.tierwiki.com/hunde/hunderassen/puli/

Ich würde mich freuen, wenn die anderen Rassen genauso gut vorgestellt werden könnten wie der ungarische Allrounder. Und natürlich wären weitere Rassen toll!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen