unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

Diskutiere unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so dann fang ich firsteinfach mal an... das hier ist unser nevis, 8 monate alt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DaginosMum

DaginosMum

Reaktionen
0
so dann fang ich
einfach mal an...

das hier ist unser nevis, 8 monate alt.

18.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... . Dort wird jeder fündig!
silence

silence

Reaktionen
0
Deine Katzen sind ja total niedlich!

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
hier würde ich mich auch gern eingliedern können. *träum* Die weißen find ich einfach toll! Wunderschöne Tiere.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Jaui, und wenn die Miezen dann grau sind, weiß man, es ist mal wieder Zeit Staub zu wischen :mrgreen: Ich find die auch voll süß.

DaginosMum

DaginosMum

Reaktionen
0
Hihi Kulle ja das stimmt.
Wir renovieren gerade die Küche und da war jetzt dieser rote Ziegelstaub auf dem Boden und unser Katerchen is munter durchgetapst, jetzt hat er rote Pfoten. hihi...

Da fällt mir ein, Petra vielleicht hat 7 Zwerge deinen Mano damit gefärbt... ;-)

Nane

Nane

Reaktionen
0
Wow sind die hübsch....echt niedlich! :D

DaginosMum

DaginosMum

Reaktionen
0
Hat denn außer mir niemand ein weißes Kätzchen?

Impi

Impi

Reaktionen
0
Naja, 100% weiß is Lissy nich, aber ich denke, dass is jetzt nich ganz so schlimm. :mrgreen:

Anhänge

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
DagniosMum: rechte Ohr sehen ein paar rot-braune Flecken, ist das Wunde?

meine Shila ist nicht so ganz weiss, bisschen beige...

DaginosMum

DaginosMum

Reaktionen
0
Davi jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf...

aber da ist nichts, habe gerade nochmal nachgeschaut, das muss von der Lampe sein... irgendwelche Lichteffekte... keine Ahnung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... - Ähnliche Themen

• Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Unsere Katze ist nach 2 Wochen bei uns verstorben

Unsere Katze ist nach 2 Wochen bei uns verstorben: Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt einmal meine Trauer los werden. Wir haben von einer Vorbesitzerin eine 9 jährige Katze übernommen. Lila wirkte...
  • Heute starb unsere Katze

Heute starb unsere Katze: ich bin so traurig, so unendlich traurig. Sogar während ich schreibe, laufen mir die Tränen. Meine geliebte Katze ist tot. Ok, sie war krank...
  • Unsere Katze wurde überfahren

Unsere Katze wurde überfahren: Hallo Liebe Tierfreunde, Unsere Liebe Lissi ist am Samstag brutal von einem Auto erfasst worden und jetzt Tage danach bin ich immernoch der...
  • Katzen Kitte auf unseren Hof

Katzen Kitte auf unseren Hof: Hallo, hab mich gerade schnell angemeldet um Hilfe zu bekommen. Also, heute mittag hat meine Mutter bemerkt das eine kleine Katzenbaby bei uns...
  • Katzen Kitte auf unseren Hof - Ähnliche Themen

• Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Unsere Katze ist nach 2 Wochen bei uns verstorben

Unsere Katze ist nach 2 Wochen bei uns verstorben: Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt einmal meine Trauer los werden. Wir haben von einer Vorbesitzerin eine 9 jährige Katze übernommen. Lila wirkte...
  • Heute starb unsere Katze

Heute starb unsere Katze: ich bin so traurig, so unendlich traurig. Sogar während ich schreibe, laufen mir die Tränen. Meine geliebte Katze ist tot. Ok, sie war krank...
  • Unsere Katze wurde überfahren

Unsere Katze wurde überfahren: Hallo Liebe Tierfreunde, Unsere Liebe Lissi ist am Samstag brutal von einem Auto erfasst worden und jetzt Tage danach bin ich immernoch der...
  • Katzen Kitte auf unseren Hof

Katzen Kitte auf unseren Hof: Hallo, hab mich gerade schnell angemeldet um Hilfe zu bekommen. Also, heute mittag hat meine Mutter bemerkt das eine kleine Katzenbaby bei uns...