unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

Diskutiere unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so dann fang ich einfach mal an... das hier ist unser nevis, 8 monate alt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaginosMum

DaginosMum

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
so dann fang ich einfach mal an...

das hier ist unser nevis, 8 monate alt.





 
silence

silence

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Deine Katzen sind ja total niedlich!
 
Verena87

Verena87

Gesperrt
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
0
hier würde ich mich auch gern eingliedern können. *träum* Die weißen find ich einfach toll! Wunderschöne Tiere.
 
Kulle

Kulle

Beiträge
3.289
Punkte Reaktionen
0
Jaui, und wenn die Miezen dann grau sind, weiß man, es ist mal wieder Zeit Staub zu wischen :mrgreen: Ich find die auch voll süß.
 
DaginosMum

DaginosMum

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hihi Kulle ja das stimmt.
Wir renovieren gerade die Küche und da war jetzt dieser rote Ziegelstaub auf dem Boden und unser Katerchen is munter durchgetapst, jetzt hat er rote Pfoten. hihi...

Da fällt mir ein, Petra vielleicht hat 7 Zwerge deinen Mano damit gefärbt... ;-)
 
Nane

Nane

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Wow sind die hübsch....echt niedlich! :D
 
DaginosMum

DaginosMum

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hat denn außer mir niemand ein weißes Kätzchen?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir ein, Petra vielleicht hat 7 Zwerge deinen Mano damit gefärbt... ;-)

Das wirds sein! Überführt!:mrgreen:
Nevis ist sooo wunderhübsch!:D

Aber mit einer weissen Katze kann ich leider absolut nicht dienen. Hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht. Hier "landen" meistens die schwarzen und die Kuhkatzen...;)
 
Impi

Impi

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Naja, 100% weiß is Lissy nich, aber ich denke, dass is jetzt nich ganz so schlimm. :mrgreen:
 

Anhänge

  • Lissy totmüde2 .jpg
    Lissy totmüde2 .jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 60
Menzie

Menzie

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
weiß


 
Impi

Impi

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Wie goldig ist das denn?:D Dieses schwarze "Hütchen" macht sie ja zu einer echten Lady...
Diva würde besster passen, so zickig wie se manchmal is *ggg*
 
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
DagniosMum: rechte Ohr sehen ein paar rot-braune Flecken, ist das Wunde?

meine Shila ist nicht so ganz weiss, bisschen beige...
 
DaginosMum

DaginosMum

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Davi jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf...

aber da ist nichts, habe gerade nochmal nachgeschaut, das muss von der Lampe sein... irgendwelche Lichteffekte... keine Ahnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen...

unsere weißen Schöhnheiten dürfen natürlich nicht fehlen... - Ähnliche Themen

Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Katze einschläfern?: Hallo Ihr Lieben, Meine Katze ist 7 Jahre alt und Männlich, seit 2 Jahren kotzt er nach dem füttern regelmäßig. Seit 1,5 Jahren wird es auch...
Oben