Suche junges Farbmausweibchen

Diskutiere Suche junges Farbmausweibchen im Archiv Forum im Bereich Community; Halli Hallo, Im Moment habe ich 2 süße Damen namens Cherry und Äppy, die beiden verstehen sich blendend doch eine dritte Gefährtin im Bunde...
  • Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #1
Cherry&Äppy

Cherry&Äppy

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Im Moment habe ich 2 süße Damen namens Cherry und Äppy, die beiden verstehen sich blendend doch eine dritte Gefährtin im Bunde würde nicht stören =)

Ich wohne in Chemnitz und währe froh wenn ich in der nächsten Woche einer weiteren kleinen Dame ein wunderhübsches Zuhause geben könnte,

Warum geh ich nicht in eine Zoohandlung?
Dort hatte ich letztens eine wirklich süße Maus mit nach Hause gebracht und musste dann feststellen das sie krank ist! (Fressnapf Chemnitz), seitdem habe ich irgendwie kein Vertrauen mehr in solche Einrichtungen ..
vor allem weil ich vermute das sich meine Cherry bei ihr angesteckt hat =( (noch 3 Tage Medikamente schlucken und dann ist wieder alles gut, das ist auch der Grund warum ich erst nächste Woche adoptieren kann, erst muss alles 1a in Ordnung sein =)

Warum nicht aus dem Tierheim?
Ich habe schon seit 2 Wochen in der Tierauffangstation und im Tierheim Chemnitz nachgefragt, aber Mäuse gibt es zur Zeit nicht.

Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread! Danke! =)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #2
Cherry&Äppy

Cherry&Äppy

Punkte Reaktionen
0
Gibt es niemanden in der Nähe von Chemnitz? =(

• Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #3
maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte aus schlechter Haltung Albino Mäuschen abzugeben, allerdings lebe ich in Hamburg.

• Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #4
Cherry&Äppy

Cherry&Äppy

Punkte Reaktionen
0
Das ist leider das Problem =( Es gibt recht viele Mäuschen die ein neues zu hause suchen allerdings ist es etwas schwierig für mich durch halb Deutschland zu fahren =( ....

• Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #5
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Und hier haben wir wieder den Vorschlag mit der MFG.

Das geht wirklich...Ich bin so zu meine Hamster gekommen. Von Remscheid nach München...das sind locker über 400 km und über 6 Stunden fahrt hatte der Hamste, aber sie war heile da, lief super gut. Klar nicht bis vor die Haustür sondern an einen Treffpunkt aber das ist kein problem so eine TB nehmen viele hinten zwischen den Mitfahrern.

• Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #6
maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das mit einer Mitfahrgelegenheit klappen würde dann würden die 6süßen doch noch suchen.

Der Schlangenhalter hat kurz vor schluss abgesagt.

• Suche junges Farbmausweibchen Beitrag #7
lexy1994

lexy1994

Punkte Reaktionen
0
suchst du immernoch Mäuse? Habe 2 Weibis abzugeben!
Komme aus Luxemburg!:S weiss nicht genau wie weit das von dir weg ist!
Kanst mal in meiner Signatur schauen da ist ein Link!;)

Thema:

Suche junges Farbmausweibchen

Suche junges Farbmausweibchen - Ähnliche Themen

Maus ist alt / leidet unter Altersschwäche, was tun?: Meine heißgeliebte Äppy ist nun c.a. ein Jahr alt. Man merkt schon das sie langsam eine Omi ist, sie läuft vorsichtiger die Leitern runter und ihr...
Oben