Was habt ihr für einrichtung im stall?

Diskutiere Was habt ihr für einrichtung im stall? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wie ich schon sagte, firstwollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty
Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
Hallo!
Wie ich schon sagte,
wollte ich fragen:
glg
Lisa mit Luma und Kitty

19.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
2 Kartons mit Ausgängen, Hundekörbchen mit Handtuch, Transportbox mit Handtuch, jedemenge Kaminholz zum knabbern, kleine Überdachung, Buddelkiste, Kisten mit Stroh und im Winter tu ich ins Gehege Schnee zum buddeln rein :mrgreen:

Rius

Rius

Reaktionen
0
ich habe das zeug was man unten sieht ( ist aber ein älteres foto so siehts aber immernoch aus nur ohne den garuen skippy und zusäätzlich noch 4 ninis)

nun aber haben sie mehr streu.
einen papkarton zum drunter sitzen
und tunnel aus schalsteinen (die sind echt gut und bei den ninis sehr begehrt)
im stall haben sie noch eine "wanne" mit sand:mrgreen:

Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
Süße Kaninchen und hübscher Stall!
:clap:
lisa

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
1 Haus mit 2 Ausgängen & eine Tunnel (aus einer Weidebrücke gemacht).

Ein Freund von mir (Schreiner) will für meine beiden noch ein großes Haus (ca. 60x30 cm) machen und dann drüber noch ne ebene, damit es aussieht wie ein Kratzbaum. Meine mögen nämlich keinen Kratzbaum mit "Fell"... :roll:

Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
cool!!!
glg
lisa

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Hab ein Schutzhäuschen., das ist etwa 3m² groß., da steht ein Korb drin und ganz viel Heu &&., Stroh., im überdachten Bereich liegen Kuscheldecken., dann steht da ein kleiner Kratzbaum., ein Heutunnel,. ein Rascheltunnel., eine Kuscheletage und zwei kleine Nini-Zelter., ;)
Im Außenbereich steht ein Steintunnel., eine Korkröhre, mehrer Baumstümpfe und eine Buddelgrube., die aber momentan zugeschneit ist :D

Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
schön, deinen tieren gehts ja echt gut!

Thema:

Was habt ihr für einrichtung im stall? - Ähnliche Themen

• Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?

Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?: Hallihallo ihr lieben... Ich würde gern eine Kaninchenschutzhütte selberbauen... Holz usw kann ich von meinem Nachbar haben der ist Schreiner...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Wo habt ihr eure Kaninchen her?: Wo habt ihr eure Kaninchen her? 1. Tierheim 2. Notstation 3. Züchter 4. Zoohandlung 5. Sonstiges
  • Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?

Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?: Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist mein letztes Ninibaby Blacki im alter von 38 Tagen gestern gestorben... momentan habe ich nur...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?

Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?: Hallo Ihr Lieben, bin ja nun seid ca. 3 Monaten Ninchenmami von zwei süßen Ninis....Dass ich Haustiere hatte ist schon ne Weile her...erinnere...