Axolotlfarbe?

Diskutiere Axolotlfarbe? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand von euch sagen welchen Farbanschlag dieser Axolotl hat. Ich tippe auf einen Melanoiden Weißling...
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch sagen welchen Farbanschlag dieser Axolotl hat. Ich tippe auf einen Melanoiden Weißling.

Was würdet ihr sagen?


Gruß
Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
19.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Dankeschön Tanja. Was könnte es sonst für eine Farbe sein?
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
sehn die dinger nich alle gleich aus? :) :eusa_think:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo MidnightBlue,

Dein Axolotl ist wunder schön. Ich bin von diesen Fischen begeistert.:)

Liebe grüße Babsi
 
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
705
Reaktionen
0
:039:Hallo Chris

keine Ahnung - dafür kenn ich mich zu wenig mit Axolotl aus, sorry.
Aber wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, frag doch einfach mal hier nach: http://www.axolotlforum.de/wbb/index.php?page=Index&d661d9cd Ich denke, dort wird dir sicher weitergeholfen werden können.

Info für Babsi: Axolotl sin keine Fische ;)
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Danke Tanja :)
Werde dort gleich mal nachfragen.

Liebe Grüße
Chris
 
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
705
Reaktionen
0
wäre nett, wenn Du uns kurz berichtest, wenn Du Genaues weißt ... man lernt ja gern dazu :)
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
So, habe mich jetzt in dem Forum schlau gemacht und dort wurde mir gesagt das es sich bei ihr um einen normalen Weißling ohne Farbpigmente handelt.
 
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
705
Reaktionen
0
ahh, na das ging ja flott :clap: ...aber die sind ja auch alle recht kompetent dort was Axo´s betrifft
also d.h. es gibt da also nicht nochmal extra Unternamen - auch gut

schön, dass das Rätsel gelöst werden konnte :D
 
Thema:

Axolotlfarbe?