Hilfe ?!

Diskutiere Hilfe ?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es ist ja bald wieder frühling , und dann halte ich meine beiden meeries wieder draußen .. und mein firstefrage ist : ist für sie auch jetzt nur...
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
es ist ja bald wieder frühling , und dann halte ich meine beiden meeries wieder draußen .. und mein
efrage ist :

ist für sie auch jetzt nur sägespehne gut oder heu und stroh ..?

Damit meine ich was sie alles in den käfig brauchen .... ich habs immer so gemacht:

Frühling : Sägespähne und stroh und heu (sind draußen)
Sommer : sägespähne mit ein wenig heu (sind draußen)
herbst : sägespähne stroh und ein bisschen heu (sind drinne)
winter : dick stoh dich heu und sägespähne ( sind drinne )

richitg so ?? bitte melden ;)

19.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Meeri-fan

Meeri-fan

Reaktionen
0
ich finds gut :) stroh ist in innenhaltung ja auch nicht so wichtig weil es eigentlich immer warm ist;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

warum hast du eigentlich manchemal "ein wenig heu"geschrieben ?

meeris brauchen immer unbegrenzt heu ! oder meinst du als einstreu ein wenig heu?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
jaa meine ich zum füttern haben sie mehr als genug

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Ist doch alles wunderbar so,find ich :)

Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Reaktionen
0
gut ;) ...............

Thema:

Hilfe ?!

Hilfe ?! - Ähnliche Themen

• Rat gesucht

Rat gesucht: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich überlege schon seit langem ob ich mir Haustiere holen möchte. Letzten Endes entschied ich mich dafür. Ich baue...
  • Meerschweinchen kaufen ?

Meerschweinchen kaufen ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich klein bin den Wunsch, 2 Meerschweinchen zu haben. Ich habe keine Erfahrung und brauche...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • Komisches Geziefer - Hilfe !!

Komisches Geziefer - Hilfe !!: Hallo ihr lieben Foris, erstmal sollte das hier nicht hingehören, bitte verschieben :) Ich habe heute meine Schweine sauber gemacht und dachte...
  • Komisches Geziefer - Hilfe !! - Ähnliche Themen

• Rat gesucht

Rat gesucht: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich überlege schon seit langem ob ich mir Haustiere holen möchte. Letzten Endes entschied ich mich dafür. Ich baue...
  • Meerschweinchen kaufen ?

Meerschweinchen kaufen ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich klein bin den Wunsch, 2 Meerschweinchen zu haben. Ich habe keine Erfahrung und brauche...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • Komisches Geziefer - Hilfe !!

Komisches Geziefer - Hilfe !!: Hallo ihr lieben Foris, erstmal sollte das hier nicht hingehören, bitte verschieben :) Ich habe heute meine Schweine sauber gemacht und dachte...