Was braucht eine Farbmaus alles? [Hilfe]

Diskutiere Was braucht eine Farbmaus alles? [Hilfe] im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr tollen tierliebhaber (: Ich wollte mir bald eine Farbmaus zulegen und firstwolte fragen was sie alles so brauchen ..:uups: Futter: ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Banda

Reaktionen
0
Hallo ihr tollen tierliebhaber :)
Ich wollte mir bald eine Farbmaus zulegen und
wolte fragen was sie alles so brauchen ..:uups:
Futter: ?
Trinken: ? [wasser]
Häuschen: ?
und so weiter ich hatte noch nie eine maus..!
Also bitte einträge machen damit es ihr auch gut bei mir geht .
Danke ihr lieben :D:D

20.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Hey..

Ich bin zwar keine Mäuseexpertin und kenne mich damit nicht aus aber Mäuse werden nicht alleine gehalten.

Futter,Wasser ist natürlich klar und einen geeigneten Käfig brauchen sie auch :D.
Dann brauchen sie Häusschen, ein Laufrad, Röhren/Tunnel, Einstreu und anderes Spielzeug. Die anderen können dir sicher mehr dazu sagen ;).

B

Banda

Reaktionen
0
Ja,das sie futter brauchen ist mir klar.. :D
Aber was kann ich ihnen denn so geben?

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Gutes Mäusefutter. Ich kenn mich mit gutem Mäusefutter nicht aus und weiß auch nicht wo mans her kriegt. Entweder im Zooladen oder im Internet aber da müssen dir die anderen sagen was es für gute hochwertige Mäusefutter gibt denn ich kenn mich nur mit Ratten und Hamstern aus ;).

B

Banda

Reaktionen
0
Dankeschöön :)
hast mir schon seeeehr geholfen ;)

seven

seven

Reaktionen
6
Huhu Banda!
Dir jetzt umfassend aufzuschreiben, was man zur gescheiten Farbmaushaltung braucht - das könnte ein Roman werden ;)