Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen?

Diskutiere Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey:D Ab welchen Alter darf man eigentlich ein Praktikum im Zoo machen?:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen? Beitrag #1
C

Crazy_Horse

Punkte Reaktionen
0
hey:D
Ab welchen Alter darf man eigentlich ein Praktikum im Zoo machen?:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen? Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Ich denk mal, dass kommt auf den Zoo an.
Das erste Praktikum macht man so mit 14/15 und ich denke, dass die meisten Zoos ab dem Alter auch Praktikanten nehmen.

• Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen? Beitrag #3
Sternchen*

Sternchen*

Punkte Reaktionen
0
Ab 13 kann man schon bei manchen Stellen Praktikas machen.
Gewöhnlich aber erst mit 14 od.15 .Wie alt bist du ?

Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen?

Ab wann darf man ein Parktikum im Zoo machen? - Ähnliche Themen

Streunerkatze - Ab wann geht eine Streunerkatze in den eigenen Besitz über und ab wann ist man verantwortlich für das Tier?: hallo zusammen, meine Oma füttert seit einigen Wochen einen Streuner, eine wilde Katze, die wirklich wild ist. Die Nachbarn bitten sie das Tier zu...
Ab wann darf man im Frühjahr langsam wieder frisches Gras anbieten?: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ab wann ihr wieder frisches Gras für euere Meerschweinchen sammeln geht? In letzter zeit scheint bei uns...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben