D
disturbed-soul
- Reaktionen
- 0
hallöchen!
meine dobi dame tyra hat glaube ich etwas fieber.
seit gestern abend (samstag) hat sie eine warme nase und warme ohren und liegt schlapp herum und reagiert erst, wenn man lauter ihren namen ruft...
und wir dachten, das es
heute weg ist und jetzt gerade eben fings wieder wie gestern an.. was kann man tun ?
wir bekommen auch erst ende der woche geld, wegen tierarzt...
trinken und essen tut sie einwandfrei. aber danach liegt sie nur noch herum...
mein mann hat auch schon den tierrettungdienst angerufen und er meinte, das es sich um einen normalen infekt handeln könnte, solange sie trinkt und frisst, sollte es nicht so schlimm sein..
könnte man ihr vielleicht noch anderweitig helfen, irgendwie mit warmer brühe oder schwarz tee... ?
den schwarzen tee gibt man ja eigentlich nur, wenn sie durchfall haben, aber da hat sie ja nicht...
ich würde mich wirklich sehr über viele viele tipps freuen.
eure kathi
meine dobi dame tyra hat glaube ich etwas fieber.
seit gestern abend (samstag) hat sie eine warme nase und warme ohren und liegt schlapp herum und reagiert erst, wenn man lauter ihren namen ruft...
und wir dachten, das es
wir bekommen auch erst ende der woche geld, wegen tierarzt...
trinken und essen tut sie einwandfrei. aber danach liegt sie nur noch herum...
mein mann hat auch schon den tierrettungdienst angerufen und er meinte, das es sich um einen normalen infekt handeln könnte, solange sie trinkt und frisst, sollte es nicht so schlimm sein..
könnte man ihr vielleicht noch anderweitig helfen, irgendwie mit warmer brühe oder schwarz tee... ?
den schwarzen tee gibt man ja eigentlich nur, wenn sie durchfall haben, aber da hat sie ja nicht...
ich würde mich wirklich sehr über viele viele tipps freuen.
eure kathi
Zuletzt bearbeitet: