Können sie dann sehen?

Diskutiere Können sie dann sehen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Meerie-fans xD ich wollte nur was fragen , first also meine sind in der nacht immer ich stock dunklen (außer vielleicht eine kleine...
=)Mizzi

=)Mizzi

Reaktionen
0
Hallo Meerie-fans xD

ich wollte nur was fragen ,

also meine sind in der nacht immer ich stock dunklen (außer vielleicht eine kleine lichtquelle von der straßenlaterne) , können die da sehen???:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

21.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Können sie dann sehen? . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Nein, Meerschweine sehen ne twa so viel wie wir vonder Helligkeit her, und ziemlich kurzsichtig sind sie, also eher unscharf.

Aber sie haben ihre Barthaare, das sind Tasthaare - luftzug etc. ergibt dank der Tasthaare ein ungefähres bild der Umgebung, wo eben ein Hidnernis ist, womit sie sich recht gut orientieren können.

Thema:

Können sie dann sehen?

Können sie dann sehen? - Ähnliche Themen

• können meerschweinchen schwimmen?

können meerschweinchen schwimmen?: hörte heute morgen eine lesung aus den tagebüchern von charles darwin, die er während einer südamerikareise 1831 aufgeschrieben hat. er berichtet...
  • Können meine 2 schon in den Wintergarten?

Können meine 2 schon in den Wintergarten?: Hi :) ich denke gerade darüber nach, meinen Schweinestall vom "Abstellraum" in den Wintergarten zu verlegen und ihnen da noch irggendwie einen...
  • Wann können weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden?

Wann können weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden?: Hi, ich wollt nur mal aus purer Neugier wissen, wann weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden können?:?::?::?::?: Ich hab ein Buch da...
  • Mit was können die Meeris leicht alleine aus dem Käfig gehen?

Mit was können die Meeris leicht alleine aus dem Käfig gehen?: Hallo:D ich habe mir jetzt ein großes Geheg (2,5m² für 2 meeeris)gekauft und alles eingerichte jetzt weiß ich aber garnicht wie sie denn von...
  • Wie hoch können meeris springen

Wie hoch können meeris springen: hallo, weiß jemand wie hoch meeris generel ,höhstens springen können:sm1_013:
  • Wie hoch können meeris springen - Ähnliche Themen

• können meerschweinchen schwimmen?

können meerschweinchen schwimmen?: hörte heute morgen eine lesung aus den tagebüchern von charles darwin, die er während einer südamerikareise 1831 aufgeschrieben hat. er berichtet...
  • Können meine 2 schon in den Wintergarten?

Können meine 2 schon in den Wintergarten?: Hi :) ich denke gerade darüber nach, meinen Schweinestall vom "Abstellraum" in den Wintergarten zu verlegen und ihnen da noch irggendwie einen...
  • Wann können weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden?

Wann können weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden?: Hi, ich wollt nur mal aus purer Neugier wissen, wann weibliche Meeribabys von der Mutter getrennt werden können?:?::?::?::?: Ich hab ein Buch da...
  • Mit was können die Meeris leicht alleine aus dem Käfig gehen?

Mit was können die Meeris leicht alleine aus dem Käfig gehen?: Hallo:D ich habe mir jetzt ein großes Geheg (2,5m² für 2 meeeris)gekauft und alles eingerichte jetzt weiß ich aber garnicht wie sie denn von...
  • Wie hoch können meeris springen

Wie hoch können meeris springen: hallo, weiß jemand wie hoch meeris generel ,höhstens springen können:sm1_013: