"Nachblutungen" bei Mäusen ##eilt##

Diskutiere "Nachblutungen" bei Mäusen ##eilt## im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich glaube, dass meine eine Maus heute geworfen hat- bin mir firstaber nicht sicher. Haben Mäusedamen nach der Entbindung auch einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
starlet

starlet

Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube, dass meine eine Maus heute geworfen hat- bin mir
aber nicht sicher.

Haben Mäusedamen nach der Entbindung auch einen "Lochialfluss/ Wochenbettfluss/ Nachblutungen"?

Meine Maus hinterlässt beim Sitzen nämlich kleine Blutflecken. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?

lg Caro

21.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Nachblutungen" bei Mäusen ##eilt## . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Nachblutungen" bei Mäusen ##eilt##

"Nachblutungen" bei Mäusen ##eilt## - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?: Hallo allerseits, ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?: Hallo allerseits, ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich...