Schleppleinen

Diskutiere Schleppleinen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe noch 2 schwarze Schleppleinen abzugeben beide sind so firstgut wie neu und mit Schlaufe für besseren Halt 1. 7,5m lang und 2,5cm breit 8€...
Jenka

Jenka

Reaktionen
0
Habe noch 2 schwarze Schleppleinen abzugeben beide sind so
gut wie neu und mit Schlaufe für besseren Halt

1. 7,5m lang und 2,5cm breit 8€ inkl. Versand
2. 15m lang und 2 cm breit 15€ inkl. Versand

Anhänge

22.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jenka

Jenka

Reaktionen
0
Schleppleinen-Aktion!
10% auf jede Leine

Nehmt ihr beide? Dann bezahlt ihr nur 18 €

Interesse, dann mit PN an mich :mrgreen:

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
die kürzere schleppleine ist reserviert

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
verkauf die lange leine jetzt nur noch für 12€ inkl versand

Thema:

Schleppleinen

Schleppleinen - Ähnliche Themen

• 5m Schleppleine

5m Schleppleine: ORIGINIAL verpackt Trixie 5 m 20mm 5 Euro (inkl. Versand) Wer Interesse hat, einfach melden ;)
  • Suche Hundegeschirr und Schleppleine

Suche Hundegeschirr und Schleppleine: hallo ich suche günstig eine schleppleine .und ein hundegeschirr gr. S ? am besten ausmessen . und es sollte nicht schwarz sein. da mein hund...
  • Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche

Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche: Hallo zusammen, ich suche für eine Freundin zwei 10m Schleppleinen und einen kleinen Dummy. Der Dummy sollte einem Jack Russel in's Maul passen...
  • Schleppleine

Schleppleine: Biete 5m Schleppleine von Trixie - ORGINALverpackt!!! 5 Euro Bei Interesse bitte PN an mich ;)
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...
  • suche dringend günstige Schleppleine - Ähnliche Themen

• 5m Schleppleine

5m Schleppleine: ORIGINIAL verpackt Trixie 5 m 20mm 5 Euro (inkl. Versand) Wer Interesse hat, einfach melden ;)
  • Suche Hundegeschirr und Schleppleine

Suche Hundegeschirr und Schleppleine: hallo ich suche günstig eine schleppleine .und ein hundegeschirr gr. S ? am besten ausmessen . und es sollte nicht schwarz sein. da mein hund...
  • Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche

Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche: Hallo zusammen, ich suche für eine Freundin zwei 10m Schleppleinen und einen kleinen Dummy. Der Dummy sollte einem Jack Russel in's Maul passen...
  • Schleppleine

Schleppleine: Biete 5m Schleppleine von Trixie - ORGINALverpackt!!! 5 Euro Bei Interesse bitte PN an mich ;)
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...