Leckerlies für den zahnlosen Pupsi

Diskutiere Leckerlies für den zahnlosen Pupsi im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, mein Kaninchen hat vor hurzem die Zähne gezogen bekommen und ich firstwollte ma fragen ob ihr Ideen für Leckerein habt, die er noch bekommen...
chefin

chefin

Reaktionen
0
Hey,

mein Kaninchen hat vor hurzem die Zähne gezogen bekommen und ich
wollte ma fragen ob ihr Ideen für Leckerein habt, die er noch bekommen kann. Sonst ist er immer so traurig wenn seine Partnerin was tolles bekommt und es kann das ni kauen.

Lg

22.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leckerlies für den zahnlosen Pupsi . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Hat er die Schneidezähne nicht mehr?

du Kannst ihn Gemüse und Obst(obst nicht so viel) in kleinen stücken schneiden und ihn anbieten..so kann er es auch aufnehmen und normal fressen..

chefin

chefin

Reaktionen
0
Ja ich weiß das bekommt er ja auch jeden Tag. Ja die Schneidezähne fehlen, er hat ne Fehlstellung am Kiefer und da sind die zu schnell gewachsen.
Ich meinte eher sowas besonderes, wie wenn Flocke Zweige bekommt.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
aso.. hmm

villt. kannst du ja die rinde ab machen und ihm das geben villt. mag er es ja...xD
oder schaust bei zooplus ob du das was für ihn findest..

Teddywidder

Teddywidder

Reaktionen
0
Unser zahnloses Monster frisst am liebsten getrocknete Äpfel da die relativ weich sind und Trockenkräuter!!
lg nadine

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Hätte auch getrocknetes vorgeschlagen., aber nicht soviel., da sowas im Magen aufquillt ;)
Getrocknete Blätter mögen meine auch gerne., die hald an den Zweigen auch dran sind.,.. ;)
Oder du gibst ihm etwas Körner, wie Hirse oder Sonnenblumenkerne., sofern er die irgendwie zerkleinern kann., davon aber auch nicht viel,., da sie Dickmacher sind.,

chefin

chefin

Reaktionen
0
naja , da er eh in der zeit, in der er noch die zähne hatte, ziemlich dünn geblieben is, weil er nicht ordentlich fressen konnte, schadet es eh ni wenn er mal ein bisschen zunimmt ;)

N

nini88

Reaktionen
0
Also wir haben immer Babykarottenbrei mit irgendetwas gemischt.
Das hat Oscar immer sehr gerne angenommen.
Ich glaube wir haben da alles mögliche reingerührt, damit er es fressen konnte;).

chefin

chefin

Reaktionen
0
ja das hab ich auch schon probiert, das findet er ganz toll^^

petite

petite

Reaktionen
0
Wenn nicht zu häufig, gehen auch gepanschte bananenstückchen oder zerhexelte apfelstückchen :) quasi als "besonderes leckerchen" ;)

LG

Thema:

Leckerlies für den zahnlosen Pupsi

Leckerlies für den zahnlosen Pupsi - Ähnliche Themen

• Trockenfutter als gelegentliches Leckerlie-aber welches?

Trockenfutter als gelegentliches Leckerlie-aber welches?: Hallo an alle, Ich habe 4 Kaninchen und würde ihn gern ab und zu ein Leckerlie reichen. Zur Fütterung: Sie bekommen jeden Tag gut duftendes grünes...
  • Kaninchen Leckerlies

Kaninchen Leckerlies: ich weiß das es das thema schon öfter in diesem forum giebt aber, ich wollte Kaninchen leckerlies selber machen ,aber ohne honig ,Nüsse,Mehl ...
  • Leckerlies für Kaninchen?

Leckerlies für Kaninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen, was ich meinen Kaninchen als abwechslungsreiches Zwischendurchfutter so geben kann? Ich habe von Haferflocken...
  • Leckerlies und TroFu

Leckerlies und TroFu: Huhu.. :) Ich wollte mal fragen, ob man Trockenfutter selber machen kann, das gesund ist und auch nicht so teuer! Denn das gekauft normale ist ja...
  • Leckerlies für ninis backen???

Leckerlies für ninis backen???: Hey, ich bins nochmal! Mir ist noch was eingefallen und zwar: Kann man ninis leckerlies backen, die auch gesund sind;) ? So als belohnung, die...
  • Leckerlies für ninis backen??? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter als gelegentliches Leckerlie-aber welches?

Trockenfutter als gelegentliches Leckerlie-aber welches?: Hallo an alle, Ich habe 4 Kaninchen und würde ihn gern ab und zu ein Leckerlie reichen. Zur Fütterung: Sie bekommen jeden Tag gut duftendes grünes...
  • Kaninchen Leckerlies

Kaninchen Leckerlies: ich weiß das es das thema schon öfter in diesem forum giebt aber, ich wollte Kaninchen leckerlies selber machen ,aber ohne honig ,Nüsse,Mehl ...
  • Leckerlies für Kaninchen?

Leckerlies für Kaninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen, was ich meinen Kaninchen als abwechslungsreiches Zwischendurchfutter so geben kann? Ich habe von Haferflocken...
  • Leckerlies und TroFu

Leckerlies und TroFu: Huhu.. :) Ich wollte mal fragen, ob man Trockenfutter selber machen kann, das gesund ist und auch nicht so teuer! Denn das gekauft normale ist ja...
  • Leckerlies für ninis backen???

Leckerlies für ninis backen???: Hey, ich bins nochmal! Mir ist noch was eingefallen und zwar: Kann man ninis leckerlies backen, die auch gesund sind;) ? So als belohnung, die...