XXL 1m Mäuseparadies

Diskutiere XXL 1m Mäuseparadies im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie findet ihr den Käfig? firstHabt ihr Etagen drinne? Genug Bewegungsfreiheit? Würde auch gern mal Fotos sehen ;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.096
Reaktionen
0
Wie findet ihr den Käfig?
Habt ihr Etagen drinne? Genug Bewegungsfreiheit? Würde auch gern mal Fotos sehen ;)
 
23.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
756
Reaktionen
0
Ehm, welchen Käfig denn?
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Fantaa, den Käfig kennt nicht jeder ;)

Ich hatte ihn mal und fand ihn eigentlich ganz toll. Hatte damals aber gerade nur ein einzelnes frisch kastriertes Böckchen und mit den Weibchen bekam ich dann einen Holzkäfig. Zum Klettern ist der Käfig für Farbis super.

Wollte damals noch eine Etage einbauen, aber da der Käfig nur 4 Wochen benutzt wurde, hab ich es dann gelassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

XXL 1m Mäuseparadies

XXL 1m Mäuseparadies - Ähnliche Themen

  • Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ?

    Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ?: Hallo, an alle ! :eusa_doh: Bin die Silvie, neu hier und habe (glaub ich) ein Problem mit meinem neuen Käfig; habe mir diesen...
  • Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ? - Ähnliche Themen

  • Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ?

    Ist dieser XXL-Hamsterkäfig für Mäuse geeignet, WER hat ERFAHRUNG ?: Hallo, an alle ! :eusa_doh: Bin die Silvie, neu hier und habe (glaub ich) ein Problem mit meinem neuen Käfig; habe mir diesen...