Lustige Farben und Zeichnungen

Diskutiere Lustige Farben und Zeichnungen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen! Hier geht es nicht um Standards, sondern um firstausgefallene und lustige Farbgebungen und Zeichnungen. Wer glaubt ein besonders...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Hier geht es nicht um Standards, sondern um
ausgefallene und lustige Farbgebungen und Zeichnungen. Wer glaubt ein besonders aussergewoehnliches Ratzerl zu haben, bitte hier zeigen. Freu mich schon auf eure Bilder - Liebe Gruesse - Hexerl

23.02.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Biendal

Biendal

Reaktionen
0

Sugar bl. Hoodet ohne Zeichnung am Hals
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
201

Honey - nein kein Husky, eine Blaue mit Blesse -> Blue Berkshire Blazed und dazu noch odd eyed (1x black und 1x dark ruby)

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
War Honey Berkshire? Sie war sooo hübsch!

Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Ja, sie war ne Berkshire, ihr Fell entsprach immer weniger dem, was man von einem Husky erwartet .. Sie blich nie aus und das Fell verfaerbte sich zT braeunlich, zudem wirkte es eher wie Blau mit weissen Flecken als Weiss mit Flecken, wie es bei den Huskies ist. Das Blau war am Koerper wie bei meinen Jungs, ging bis zu den Armen, nur die Fuesse waren weiss und der Bauch .. Und dazu noch die Blesse .. Der Schwanz war auch leicht pigmentiert, der von Huskies ist ja normalerweise komplett rosa ..
Ja, sie war eine Schoenheit, das wusste sie auch. Aber auch die liebste Ratte und die leichteste und hat so oft extra Leckerchen abgestaubt .. sie war Mama's Liebling :uups:

Hexerl67

Hexerl67

Reaktionen
0
Total suess! Ich hab einen masked, der sieht total lustig aus. Ich aergere mich gerade krank, dass ich es nicht gebacken kriege hier Bilder einzustellen, da ich nur ueber Handy im Internet bin. Gibt es hier jemanden, der auch ueber Handy im Netz ist und es so schon geschafft hat? Waere ueber jeden Rat dankbar. Hexerl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustige Farben und Zeichnungen

Lustige Farben und Zeichnungen - Ähnliche Themen

• Schnappschuss (Fotos - aber auch lustige Videos)

Schnappschuss (Fotos - aber auch lustige Videos): Hey liebe Foris: Was haltet Ihr davon lauter Bilder und Videos einzuschicken, welche einem Schnappschuss gelten? Sprich, die Ratte hat grad was...
  • [Sammelthread] Rattennamen

[Sammelthread] Rattennamen: Rattennamen Hi ihr, ich weiß, dass sich das für euch vielleicht seltsam anhört, aber mir fallen einfach keine schönen Namen für meine 3...
  • Erwachsener Bock wechselt Farbe?

Erwachsener Bock wechselt Farbe?: Hallo Leute. Ich habe gehofft hier farbkundige Menschen zu findne die mir meine frage beantworten können. Ich habe einen Bock, Badger, der...
  • Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!

Siam/Himalayan Verfärbung erst später sichtbar?!: Hallo ihr lieben. Ich bins mal wieder:roll: Ja also wir haben ja kleine beige Rattenkinder (jetzt 6 wochen alt) und nun ist mir aufgefallen, die...
  • Rattenfell Farbe und ihr Name

Rattenfell Farbe und ihr Name: Hallo zusammen, Ich suche im Netz schon länger eine Liste mit den verschidenen Ratten Färbungen - Namen, finde aber leider nichts. Mein...