Woher bekommt man Nutri Cal?

Diskutiere Woher bekommt man Nutri Cal? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, hab jetzt im forum schon viel von dem Päppelzeug Nutri Cal geört meine süßen first7 haben zz alle nen Schnupfen , bekommen jetzt AB und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
poi-chan

poi-chan

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
125
Reaktionen
0
hallo,
hab jetzt im forum schon viel von dem Päppelzeug Nutri Cal geört

meine süßen
7 haben zz alle nen Schnupfen , bekommen jetzt AB
und die TA hat mir noch diese homöopatsichen kügelchen empfohlen.
Da meine 2 kleinsten aber am meisten niesen würd ich sie gerne zusätzlich päppeln.
Bekomm ich das in der Apotheke?

Lg poi
 
24.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Du bekommst es normalerweise beim TA oder auch im Internet. Zum Beispiel in der Deutschen Internetapotheke.

Globuli würde ich Mäusen übrigens nicht geben, weil sie hauptsächlich aus Zucker bestehen.
 
poi-chan

poi-chan

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
125
Reaktionen
0
Super vielen Dank für den Tip^^

DIe TA meinte noch sie würde mir empfehlen in der nähe des Käfigs einen Luftbefeuchter aufzustellen, Sie meinte grad im Winter sist die Luftin den Zimmern ja recht trocken und den Nasen würde es grad währen einer Erkältung gut tun , wenn die Luftfeuchtigkeit so bei 40% prozent liegt. stimmt das? is son Luftbefeuchter empfehelenswert?
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Ich würde gerade in der Nähe des Käfigs keinen Luftbefeuchter aufstellen, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Einstreu dann feucht wird, weil sie ja nun mal saugfähig ist. Aber dazu sollen sich lieber mal Leute äußern, sie davon mehr Ahnung haben als ich. ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Ich hatte noch keinen Luftbefeuchter - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Streu feucht wird? *grübel* Dann müsste ja in Räumen, wo Luftbefeuchter stehen, sich das Papier wellen und sämtliche Möbel etc. feucht werden... Ich glaube, so extrem machen sich die Dinger dann doch nicht bemerkbar, oder?

Ich habe von manchen Mausehaltern gelesen, dass sie so einen Luftbefeuchter an die Heizung hängen, um ihren Mäusen eine adäquate Luftfeuchtigkeit zu bieten - vielleicht wäre das eine Alternative?

LG, seven
 
poi-chan

poi-chan

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
125
Reaktionen
0
ja, das wär denk ich ne gute alternative. va weil der raum eh nicht groß ist^^

Vielen dank dür die Hilfe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Woher bekommt man Nutri Cal?

Woher bekommt man Nutri Cal? - Ähnliche Themen

  • Entzündete Augen- woher kann das kommen?

    Entzündete Augen- woher kann das kommen?: Hi, so ich hatte ja schon mal in einem anderen Thema über Nele, die wieder mit Kratzen anfing, geschrieben. Damit war ich vor mehreren Tagen beim...
  • Durchfall- Woher?

    Durchfall- Woher?: Hi, ich hab grad bei meinen Mausis im Laufrad flüssigen Kot entdeckt (keine Soße, nur nicht in der gewohnten Konzistenz). Zuvor war da noch...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò

    Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò: Hey ihrzZ... Also ich hab da ein Problem: Ich hab mir vor zwei Monaten oder so zwei Mäuschen zugelegt. Die sind - laut Verkäuferin - beides...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò - Ähnliche Themen

  • Entzündete Augen- woher kann das kommen?

    Entzündete Augen- woher kann das kommen?: Hi, so ich hatte ja schon mal in einem anderen Thema über Nele, die wieder mit Kratzen anfing, geschrieben. Damit war ich vor mehreren Tagen beim...
  • Durchfall- Woher?

    Durchfall- Woher?: Hi, ich hab grad bei meinen Mausis im Laufrad flüssigen Kot entdeckt (keine Soße, nur nicht in der gewohnten Konzistenz). Zuvor war da noch...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò

    Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò: Hey ihrzZ... Also ich hab da ein Problem: Ich hab mir vor zwei Monaten oder so zwei Mäuschen zugelegt. Die sind - laut Verkäuferin - beides...