Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?

Diskutiere Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :039: Hab gestern mein erstes Päckchen von der Kräuter-Kate bekommen. Da ja viele von Euch dort auch bestellen wollt ich mal fragen was...
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hallo :039:

Hab gestern mein erstes Päckchen von der Kräuter-Kate bekommen.
Da ja viele von Euch dort auch bestellen wollt ich mal fragen was ihr da so bestellt und wie es allgemein bei euren Puschels ankommt :?:

Ich habe relativ viel bestellt (damit ich das Porto nicht bezahlen muss :cool:), hm naja, scheinbar war ich viel begeisterter von diesen ganzen Tüten als meine
Nasen selber...

Die Blütenmischung kommt gar nicht an, da rennen sie regelrecht vor weg :mrgreen:

Das Heu mögen sie auch nicht so wirklich, da wurden nur paar einzelne Halme rausgepickt.

Dann hab ich noch die Blättermischung bestellt, Stöpsel findet es scheinbar sehr lecker, der Knöppi nicht so. Ich weiß jetzt nicht ob die Blätter extra von den Bäumen gezupft werden, mir sieht das eher nach zusammengeharkt und in Tüte gestopft aus. Ich finde die Blätter auch so "schmutzig" irgendwie...

Dann hab ich gestern noch die Tüte mit dem Spitzwegerisch-Kamillenblüten-Gemisch aufgemacht, das ratzen beide fröhlich weg. Obwohl Kamille nicht so der Brüller ist, aber der Spitzwegerich überwiegt zum Glück, und das lieben die Beiden schon immer.

Ich werd die Tage noch von dem anderen Zeug berichten, wollt bloß gestern nicht jede tüte aufruppen.

Hier noch paar Bilder:

Das Paket wird begrüßt (Das Stöpseltier hat sich nur ganz langsam rangetraut..)

Das Stöpseltier begutachtet jede Tüte und markiert bei Gefallen kräftig mit dem Kinn...:D

Das Stöpseltier kämpft mit der Blättermischungs-Tüte..

Geschafft.. (ok, ich hab geholfen..:D)

Knöppi kam dann auch vorbei und steckte seinen Kopf mal in die Tüte..

Nach 10 Minuten war´s schon langweilig und es wurde geruht..

24.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an? . Dort wird jeder fündig!
schatz@tiger
Reaktionen
0
uuu !!

Tolle Bilder !

ich will au mal dort bestellen ! WIe ist die Internetseite?

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ja, ganz ok die Seite, eigentlich ganz übersichtlich. Allgemein geben die sich schon viel Mühe, in dem Paket war zum Beispiel ne kleine Packung Gummitierchen für mich :D Und anstatt das Paket mit Papier auszustopfen machen die das mit Heu, also ein extra Leckerchen für die Nasen.
Auch die Preise sind ok. Ab 30 € muss man keinen Versand bezahlen.

Wo bleiben denn die Erfahrungsberichte der anderen Besteller?

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Habe schon lange nicht mehr bestellt aber meine fressen gerne Löwenzahn + Kamille, Spitzwegerich, Bleibtnixüber, Brennesseln und diese Heubomben, sowie dieser große Snackball für 14 €. :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Da wollte ich auch mal fragen, ob ihr alternativ mal das JR Farm Rauhfutter ausprobiert habt?! Zooplus hat halt immer den enormen Versand-Vorteil (schnell + günstig).

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Bei Zooplus habe ich schon so ziemlich alles durch. Mich interessiere vorallen die Blüten und diese Besonderen Sachen. JR Farm ist aber auch echt klasse,kaufe da nur meine Nagerstangen auch wenn sie teuer sind, allerdings hier in München und nicht bei Zooplus.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Off-Topic
ZooPlus..Peinlich..ich hab vor zwei Wochen eine Weiderolle und so ein Heuding zum durchlaufen bestellt. Schön und gut, alles angekommen und die Nasen haben sich gefreut. Heute Mittag guck ich nach meinen E-Mails, da schickt ZooPlus einen Überblick über mein Konto dort..yo, waren noch offene Beträge :uups: Hätte bis Dienstag bezahlen sollen, hab es einfach vergessen. Hab dann gleich überwiesen und dort angerufen, nicht das ich noch ´ne Mahngebühr zahlen muss. Hui, sowas ist echt peinlich.

Wieso ist der Link gesperrt? :eusa_think: www.kräuter-kate.de

Hab mittlerweile das Kräuternest, was ich auch bestellt habe, den Nasen hingelegt. Sie haben es a bissl auseinandergerupft, der Brüller scheint das auch nicht zu sein.

Manno, ich will mal begeisterungsfähige Kaninchen. Meine führen sich auf wie Pubertierende bei Oma zum Geburtstag: extrem uninteressiert :|

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also Kräuter-kate wurde von anderen Leuten übernommen., weswegen manchmal die Seite nicht richtig funktioniert ;)
Hab schon länger nix mehr bestellt., aber mal ne Liste zusammengestellt., was meine toll finden.,
Reihenfolge spielt große Rolle!

Bleibtnixüber (TroFu mit Gemüse/Obst)
Heubomben
Lieblingsmischung (TroFu ohne Gemüse/Obst)
Blütenzauber (Kräutermischung)
Da waren noch mehr Sachen., die gibts jetz aber nich mehr und ich hab den Namen vergessen., :(

Ich bestell aber momentan eher bei kaninchenladen.de ., die haben schönere Gehegeeinrichtungssachen ;) Wobei die Kräuter-kate bessere Leckereien hat! Haben zumindest meine Nins beschlossen ;)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
also ich habe die internet seite von Kulle bekommen (danke nochmal :)) und ich werde mir warscheinlich bald was bestellen ;)

H

Hirschhase

Reaktionen
0
Ich bestelle ausschließlich bei der KK - meine Tiere bekommen nichts anderes. Nur Heu und Streu und Stroh kaufe ich beim Bauern bzw. im Raifeisenmarkt. Allerdings kaufe ich Heu eher proforma - gefressen wirds so gut wie nicht, wenn genug Kräuter da sind.
Ich bestelle alle 3-5 monate für 30-60 Euro :uups:

Immer dabei ist die Wackelzahnmischung, da ich ein zahnloses Kaninchen dabei habe, gebe ich dieses getreidefreie Trockenfutter immer dabei. Dazu immer gaaanz viele Kräutermischungen, davon gebe ich auch immer reichlich vermischt jeden Tag.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
So ich weis das dieses Thema schon älter ist aber ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne von Kräuter-Kate diese Gehegeelemente bestellen (und eine Türe dazu). Aber ich finde keine Bilder vo ich es von ganzem sehen könnte (vorallem die Türe würde ich mir gerne anschauen). Hat jemand vllt diese Sachen und könnte mir Bilder davon zeigen? Wenn nicht hätte jemand einen Link dafür wo ich es mir anschauen könnte?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Niemand? Wäre wicklich wichtig°!

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich wunder mich gerade über was anderes hab gerade da auch mal geguckt und da gibts den punkt ernährung bei kokzidien und da haben die ne kräutermischung. und - ganz toll - darin fehlen die wichtigsten kräuter bei kokibefall, nämlich majoran und oregano. da frag ich mich wenn ich sowas schon anbiete sollte man sich da nicht vorher kundig machen, was bei kokis hilfreich ist an kräutern? oder bin ich da zu empfindlich? zumal da auch noch mehrere pellets drin sind, die ich auch total unsinnig finde

Thema:

Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?

Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an? - Ähnliche Themen

• Kaninchen liebt Kater und umgekehrt

Kaninchen liebt Kater und umgekehrt: Kennt das jemand? Mein größeres Mischlingskaninchen liebt meinen Maine Coon Kater über alles. Andersrum genauso. Wenn meine kleinen Monster ihren...