Degu erzählt!?

Diskutiere Degu erzählt!? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; hey, ich wollte mal fragen, manchmal wen ich einen von meinen süßen firstauf der Hand habe erzählt er manchmal also so ein komische geräuch :D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gold

Gold

Reaktionen
0
hey, ich wollte mal fragen, manchmal wen ich einen von meinen süßen
auf der Hand habe erzählt er manchmal also so ein komische geräuch :D Kommt mir fast so vor als ob er schimpft ;)

ich wollte mal fragen was er mir damir sagen will :p

lg.Marie

24.02.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degu erzählt!? . Dort wird jeder fündig!
Gold

Gold

Reaktionen
0
Hey, danke für die antowrt ich höre mir das mal an, aber ich kann jetzt nnicht da ich an einem fremden pc sitze aber ich melde mich wen ich an meinem bin xD lg.gold

Gold

Gold

Reaktionen
0
Ich kann es mir nicht anhören, es geht irgendwie nicht =(
hab es auf dem PC zwar gespeichert aber es lässt sich nicht öffnen...

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Wie klingt das Geräusch denn?
Wie Vogelgezwitscher? Wie Zähneklappern? Wie quietschen (hoch und kurz oder eher tiefer und tlw. länger)?

Gold

Gold

Reaktionen
0
ja es kommt mir mehr so vor wie quietschen, mal kurz mal länger aber ich würde denken eher höher, tief nicht!
es könnte ja dieses ärgerliches quieken sein!
also das bei dem link von nudl!

nudl

nudl

Reaktionen
0
das kann schon sein. wenn er gerade keine lust hat hochgenommen zu werden... Hört er auf wenn du ihn runter lässt?

Gold

Gold

Reaktionen
0
ja :lol: aber manchmal schimpft er in seinem "stall" noch weiter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu erzählt!?

Degu erzählt!? - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...