Katzenkratzbaum für Chins!

Diskutiere Katzenkratzbaum für Chins! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; huhu ich hab mir was überlegt! und zwar ist bei uns demnächst wieder sperrmüll! die leute werfen firstsehr oft katzenkratzbäume weg! ich hab mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

ich hab mir was überlegt! und zwar ist bei uns demnächst wieder sperrmüll! die leute werfen
sehr oft katzenkratzbäume weg! ich hab mir jetzt gedacht, ich nehm son ding mit und zieh dem das fell ab und reinige ihn mit heissen essigwasser! der soll dann ins chinzimmer kommen, damit die chins was zum spielen haben, wenn sie auslauf haben!

was haltet ihr davon?

22.08.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
tassy92

tassy92

Reaktionen
0
ich finde das is eine sehr gute idee.. :mrgreen: :mrgreen:

L

Lucy

Reaktionen
0
die frage ist halt nur: die stämme dieser kratzbäume sind meist mit so ner art jute-strick umwickelt! soll ich den auch abmachen oder soll ich nen versuch wagen, und ihn dran lassen? nicht dass die chins ihn anfressen! *überleg*

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
juhu Lucylein! ich hab auch einen Kratzbaum für meine Kleinen, das Band wo da dran ist(Keine ahnung was es is Sisal oder Jute) haben die mal probiert, scheint so eklig zu schmecken das sie es nich anrühren und kratzen tuts ja auch, mußt mal probieren ich kann ja da nur sagen das meine es nich anrühren, und die Höhle wird gerne genutzt und die Platte is der Aussichtsturm für die Minis:mrgreen:

L

Lucy

Reaktionen
0
huhu winnie

also probieren werde ichs mal! das würde meinen chins sicher spassmachen! die krabbeln mir ja auch auf den mäuseaquas rum! ;)

achja, hast du das fell drangelassen?

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ja das is noch dran, die Kleinen kuscheln sich da immer dran, is echt ulkig da zuzusehen, die haben auch noch nie probiert das abzureißen oder zu testen obs schmeckt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenkratzbaum für Chins!

Katzenkratzbaum für Chins! - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...