Eine Voli zu verkaufen

Diskutiere Eine Voli zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe noch ein Voli zu verkaufen Maße: 150cm hoch, 60cm Breit, first48cm tief! Die etagen sind lackiert und ien wurde neu gebaut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch ein Voli zu verkaufen
Maße: 150cm hoch, 60cm Breit,
48cm tief!

Die etagen sind lackiert und ien wurde neu gebaut die ist nun durchgehend!

VP: 80 Euro!

Dazu gibt es noch Fressnäpfe mit kleinen leitern dran!

Die Voli hat einen Kotschublade, 2 in 1 Türen.

demnächst kommen noch Bilder

25.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julay

Julay

Reaktionen
0
Genau, Bilder wären toll und auch, ob du Versand anbietest, bzw wie du dir vorstellst, wo man sie abholen könnte oder ähnliches.

peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Also man kann die Voli in Simmern abholen ich könnte Ihn evtl auch schicken! muss nur einen Passenden Karton suchen! den Versand zahlen auch wir wenn es halt weiter weg ist wo die fahrt sich nicht richtig lohnen würde!! es fehlen ein paar schrauben aber die waren bei der Lieferung schon nicht dabei! die Mittelplatte hat mein Vater gemacht weil wir noch eine komplette wollten! Falls Fragen sind bitte Fragen!

hier die Bilder:

mein freund war so schlau die anderen Bilder wo wir gemacht haben zu löschen!

dazu gibt es noch ene Flasche drei Futternäpfe zum hängen und einen Ecktoilette

weitere Bilder kommen noch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein Freund hat noch eins gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Bilder kann man auch nchmal auf meinem Profil sehen

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
hmm..schöne Voliere, aber zu klein für Chinis :) Viel REfolg beim verkaufen!

Kattamamy

Kattamamy

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe innteresse an der was hateste dier denn als versand kosten vorgestellt denn ich komme aus Dortmund und weis net genau wo Simmern ist

peiweket

peiweket

Reaktionen
0
also ich weiß ja niocht was der Versand kostet mit Versand denk ich 90 euro dann Zahlst du Versand und wir auch!
---

Also du fährst ungefähr 2 1/2 stunden zu uns laut internet! kannst ja mal auf google Maps schauen
---

ich kann auch schauen wie teuer der Versand ist mein freund meint da so viel dabei ist 100 euro und er meint wegen den Läckirten Etagen!

Zuletzt bearbeitet:
peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Also: es bleibt bei 100 Euro mit Teilversand kosten! Mein freun hat das gemeint er hatja auch den Käfig bezahlt! Falls noch Interesse bitte melden!

Kattamamy

Kattamamy

Reaktionen
0
Hi ich kann wenes net anders get auch abholen und das Geld Ba geben wens inordnug ist aber dann muste was am Preis endern da es sich ja um 200noch was km Handelt sonst mit versand 100 Is ok wens einfacher is da ich ja berufstetig binn wegen der zeit

peiweket

peiweket

Reaktionen
0
also ich rede dann noch mit meinem freund und dann sag ich dir wie wir das machen!!

peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Aslo Selbstabholen kostet 90 euro!
---

es kann zu gemacht werden! Voli ist weg!!

Zuletzt bearbeitet:
peiweket

peiweket

Reaktionen
0
Die Voli ist weg! kann geschlossen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine Voli zu verkaufen

Eine Voli zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram

Verkaufe: Terras, Aquas, Käfige, Eigenbauten, Voliere, Kleinkram: Verkaufe umständehalber: - 60er und 80er Terra quer - 70er und 100er Terra hochkant - 2 60er Aquas - 2 Meterkäfige mit Mäusegitter - mehrere...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe unsere gut erhaltene, 2 Jahre alte Voliere. L 85 x B 55 x H147 Unterschale 10 cm tief 16 cm Schmutzschutz aus Plastik an allen 4 Seiten...
  • Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen

Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen: Huhu zusammen, ich möchte meine ehm. Rattenvoliere verkaufen. Sie ist knappe zwei Jahre alt und zeigt nur geringe Gebrauchsspuren auf, ist aber in...
  • Verkaufe große Voliere

Verkaufe große Voliere: Hallo, da ich meine Vögel leider wegen meinem Umzug abgeben musste habe ich jetzt hier die Voliere stehen und im Endeffeckt nimmt sie mir nur...