brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

Diskutiere brauche dringend hilfe mein hund läuft weg im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein hund läuft immer weg wir leinen in schon an aber er beißt auch firstdas dratseil durch ich brauche dringend hilfe und sage schon für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
malamut_girl

malamut_girl

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
hallo mein hund läuft immer weg wir leinen in schon an aber er beißt auch
das dratseil durch ich brauche dringend hilfe und sage schon für alle tipps danke bitte antwortet schnell weil wir wohnen bei einem wald und da könnte sie erschossen werden

ich schreibe hier noch informationen über akira auf:
Name:Akira
Alter:fast 8 monate
Wesen:verspielt,verschmust,wild,gehorsam(nur mir) und intelligent
 
25.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: brauche dringend hilfe mein hund läuft weg . Dort wird jeder fündig!
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Geht Ihr in eine Hundeschule? Wie wird der Hund geistig und körperlich ausgelastet?
 
schlumpf80

schlumpf80

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
2.085
Reaktionen
1
das hört sich so an als wäre sie im Hof angebunden ?
 
T

tweety983

Registriert seit
09.09.2007
Beiträge
59
Reaktionen
0
hallo!!

ich würde auch drauf tippen entweder zu wenig ausgelastet oder hundeschule ratsam. 8 monate is halt auch ein "schwieriges" alter, da sind die, soweit ich weiß in da "pubertät". oder hat sie vielleicht einen ausgeprägten jagdinstinkt?? wenn du sagst ihr wohnt bei nem wald das sie dann a reh oder so sieht???
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ein 8 Monate alter Hund gehört nicht lange angebunden.
Länger als 15 Minuten sollte man so einen Hund nicht irgendwo anbinden.
Gerade in dem Alter brauchen sie viel Zuneigung und müssen viel mit der Familie zusammen sein.
Ansonsten kann es sein, dass sie einfach frustriert oder gelangweilt sind und deshalb weglaufen.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Hey

Ich denke mal das dein Hund dich einfach langweilig findet.. machst du kleine Spielchen mit dem Hund?

wenn nicht mach das gassi gehen für deinen Hund spannender..
kleine Spielchen wie Apportieren oder leckerlis suchen halt irgendwas was deinem Hund spass macht..

Alles andere haben ja die anderen schon geschrieben...
 
malamut_girl

malamut_girl

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
nein aber am 6 märz fangen wir mit der hundeschule an
wir gehen 3 mal am tag ca. 3 stunden und ich spiele auch fast eine stunde mit ihr
der jagtinstinkt ist mittel
ich brauche schnell hilfe meine ältern denken darüber nach sie wegzugeben
sie ist ein malamut wenn sie noch einmal wegläuft wird sie uns weggenommen und jetzt sperren wir sie in die garage (sehr geräumig)
ich bin auch in der puperteht und lauf nicht weg
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
den hund in die garage sperren?!?!?!?!?!?! was soll denn das???? ich denke mal dass deine eltern das veranlangt haben, oder? spinnen die oder was? selbst leute deren hunde laufend in die wohnung ka.... sperren das tier nicht in die garage... das finde ich ja mal echt voll mies!!!!

sorry aber sowas regt mich echt auf...!

achso und wenn deine eltern das tier weiterhin in dei garage einsperren ist es für den hund glaube ich mehr als nur gut die familie zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
malamut_girl

malamut_girl

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
besser als wie wenn sie erschossen oder überfahren wird ich weiß ja das das nicht gut ist aber sie darf nach 15 minuten wider heraus
ich drehe schon langsam durch wegen dem hund weil ich mir in der schule auch sorgen mache
auserdem deswegen bitte ich ja um schnelle hilfe
ihr gefellt es anscheinend sogar in der garage mit meinem hasen vertragt sie sich sehr gut und sieht in als rudelmitglied an und respektiert in sehr
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
wieso ist denn auch noch der hase in der garage???? ich habe einen hund eine katze nen vogel und ein pferd und 2 garagen... hund, katze vogel sind in der wohnung. pferd steht im stall und auf der weide. in meiner garage steht nur das auto und das quat... wozu schafft man sich tiere an um sie wie gegenstände in der garage abzulegen...??? :evil: sucht euch hilfe beim hundetrainer oder hundeschule... wenn deine eltern nicht bereit sind geld dafür auszugeben dann sollen sie das tier abgeben...

und wenn der hund in der garege eingesperrt werden muss würde er sich glaube ich eher wünschen zu sterben als dortdrin sein elend zu ( leben kann man ja schon gar nicht mehr sagen) abzusitzen...
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich glaub ich les ned richtig.
Nen Hund mit Einen Hasen in der Garage?
Erstens:Hasen sind KEINE Einzelgänger.
Zweitens: MAn sperrt den Hund nich in die Garase sondern kpmmert sich drum.
Warum wollen *die alten* den abgeben wenn er doch bald in die Hundeschule geht?
Warum seit ihr noch nicht in einer Hundeschule?
Warum um gottes Willen is der Hund nich in der Wohnung?
 
W

wolfspfote

Guest
so wie ich das sehe haben deine eltern noch das sagen oder?

wenn ja vllt sprichst du mal mit denen

und wie ich das höre habt ihr einen hof oder nen Garten?
dann könnte man den zaun doch hoch machen und ihn tief in die erde bringen damit sie danna uch nicht graben kann

erkläre bitte mal wie ihr wohnt
 
malamut_girl

malamut_girl

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
der hase ist in der garage weil es bei uns -10 grad hat und im winter das ihm nicht so kalt ist

mein vater hat über 6.000 euro ausgegeben wir haben einen 2 meter hohen zaun aber sie springt beim terrassen glander rüber morgen ist es das erste mal und höchsten 15 min. drinnen
meine nachbarn haben auch gedroht uns anzuzeigen weil ihre junge katze und akira immer miteinander spielen
sie tut mir auch leid in der garage bitte beleidige mich und meine familie auch nicht ich tue ja alles das sie wider draussen herumtollen kann
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Alles was Ich gesagt hab sollte keines wegs beleidigend sein.
Das der Hase inner Garage is wegen dem Wetter is ok,aber da fehlt nen Partner.
Leider hast du die andern Fragen nich beantwortet?!

Spielt euer Hund in eurem Garten mit der Katze oder in deren Nachbars Garten?
 
W

wolfspfote

Guest
und bei der terrasse vllt das glände irgendwie umbauen so das sie da nichtm ehr rüber kann?
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
ich beleidige keinen... ich begreife es nur nichtwie "deine eltern" ( nicht du!!! dir wird hier kein vorwurf gemacht) sowas einem tier antun können... wieso darf sie nicht ins haus? und der hase auch nicht?
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
das sind 10 stunden!!! wenn das stimmen sollte hättet ihr keine probleme:eusa_think: da stimmt doch was nicht:eusa_think:
da muss ich dir wiedersprechen, wenn das stimmt dann haben sie erstrecht Probleme!
mit so einem jungen Hund so viel zu machen... viel zu viel... ihr trainiert ihm wahnsinnig viel Kondition an und der Hund wird zu einem Tier gemacht dass man gar nicht mehr auslasten kann!
mal abgesehen davon, dass das echt nicht gesund ist, der Hund wird so kaputt gemacht, auch wenns n Malamut is.

den Hund in die Garage zu sperren ist wirklich Mist, wenn das der Tierschutz mitbekommt is der Hund sowieso gleich weg...
 
malamut_girl

malamut_girl

Registriert seit
23.02.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
so wie ich das sehe haben deine eltern noch das sagen oder?

wenn ja vllt sprichst du mal mit denen

und wie ich das höre habt ihr einen hof oder nen Garten?
dann könnte man den zaun doch hoch machen und ihn tief in die erde bringen damit sie danna uch nicht graben kann

erkläre bitte mal wie ihr wohnt
ich werd ja erst 14
wir haben einen 2meter hohen zaun aber wir können ja auch nicht noch die terrasse einzeunen
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
wir haben einen 2meter hohen zaun aber wir können ja auch nicht noch die terrasse einzeunen
wieso nicht??

also mir wär es das allemal wert, damit der Hund nicht mehr weglaufen kann und bei euch bleiben darf!!

ihr hab den Hund angeschafft, ihr hab die Verantwortung für ihn zu tragen und ihn einfach wegzugeben weil ihr die Terasse nicht einzäunen wollt ist echt n bissle.... naja...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg

brauche dringend hilfe mein hund läuft weg - Ähnliche Themen

  • husky brauch dringend hilfe

    husky brauch dringend hilfe: huhu ich hoffe ich bin hir richtig. also bei mir in der ortschaft gibt es ein bauer der einen husky tag und nacht an der kette hält. der hund hat...
  • Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr

    Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr: Hallo ihr lieben, also, meine Hündin hat Welpen bekommen die natürlich verkauft wurden. Doch eine Besitzerin bezahlt kein Geld mehr. Sie sollte...
  • Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.

    Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

    Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes: Mein Hund Gina ist 11 Jahre alt und ein...
  • Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hey ho, ich bin ziemlich kurz davor, einen Hund zu bekommen. Meine Mutter sagt, es gibt nur noch 2 Probleme: 1.Wie lange kann ein Hund alleine...
  • Ähnliche Themen
  • husky brauch dringend hilfe

    husky brauch dringend hilfe: huhu ich hoffe ich bin hir richtig. also bei mir in der ortschaft gibt es ein bauer der einen husky tag und nacht an der kette hält. der hund hat...
  • Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr

    Brauche dringend Hilfe! Hund verkauft, ohne Vertrag, bekomme kein Geld mehr: Hallo ihr lieben, also, meine Hündin hat Welpen bekommen die natürlich verkauft wurden. Doch eine Besitzerin bezahlt kein Geld mehr. Sie sollte...
  • Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.

    Brauche mal ganz dringend eure Hilfe wegen meinem Hund.: Hallo Ihr lieben!!!! Wir haben seit drei Wochen eine Dackel-Chihuahua mix Hündin(Luna hat eine schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 kilo). Sie...
  • Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

    Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes: Mein Hund Gina ist 11 Jahre alt und ein...
  • Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Wie lange kann ein Hund alleine bleiben? Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hey ho, ich bin ziemlich kurz davor, einen Hund zu bekommen. Meine Mutter sagt, es gibt nur noch 2 Probleme: 1.Wie lange kann ein Hund alleine...