Hamster Nr.4 zieht ein

Diskutiere Hamster Nr.4 zieht ein im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin ja soooo happy :D am Sonntag fahre ich und hole mir firstmeinen 4. Hamster. er ist von der Hamsterhilfe Nord. Ein süßes wildfarbenes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Auraya

Reaktionen
0
Ich bin ja soooo happy :D am Sonntag fahre ich und hole mir
meinen 4. Hamster. er ist von der Hamsterhilfe Nord. Ein süßes wildfarbenes Goldimädchen. Sie kommt aus einem Versuchslabor. Eine ganz süße an einem Ohr fehlt ihr ein Stück aber das macht sie infach unwiderstehlich.
Freu mich total auf Sonntag :clap:

25.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ist ja schön das sie bei dir ein schönes zuhause bekommt :)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
[SCHILD]BILDER![/SCHILD]

übrigens,freut mich für dich :mrgreen:

A

Auraya

Reaktionen
0
guck mal auf die seite der Hamsterhilfe Nord unter Goldhamster und dann such Lilo ;)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Nix gefunden :(

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Wie süß ! Man,man,man *verliebt guck*

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Oh gratulation, bei ihr habe ihc damals das erste mal einen Goldi in dem Trixie Laufrad gesehen.

Viele von den Laboris dort fehtl oft nen Stück Ohr.

Viel Spaß mit der süßen

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Off-Topic
pc.lieschen der hamsterfan und mehlwurm *lacht*

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Süüß:)Ich finde dieses loch im ohr total süß,das macht sie so einzigartig.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
dein Ava hat dich verraten :D

xSarahx

xSarahx

Reaktionen
0
schöön:)
ich freue mich für dich:)
& natürlich für Lilo:p

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
@Auraya

warum bist du denn den Hamster nicht abholen gegangen?

Was sprach denn auf einmal gegen Lilo?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Oh;ich habs auch gerade gelesen:( Hast du doch die anderen beiden genommen ?

A

Auraya

Reaktionen
0
nein ich habe garkeinen hamster genommen und bin jetzt gerade auch ein wenig sauer auf Gosia weil ich wirklich triftige Gründe hatte.
ich habe mich am WE von meinem Mann getrennt und da ich jetzt nicht weiß wie es hier weiter geht habe ich mich entschlossen garkeinen Hamster im moment aufzunehmen.
:(

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ohh;das tut mir Leid ! Dann kann man das verstehen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Nr.4 zieht ein

Hamster Nr.4 zieht ein - Ähnliche Themen

• ein neuer Hamster zieht ein :)

ein neuer Hamster zieht ein :): Halloo ;) ich habe mich mal wieder für ein hamster entschieden da ich sie einfach soo toll find!! Ich hoffe das jetzt alles gut geht .. :? bitte...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...