Schildie (Stern Casyupaias)

Diskutiere Schildie (Stern Casyupaias) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :( hallo leute, gestern haben wir unsere schildie aus dem winterschlaf im gewölbe keller geholt (ich weiß meistens etwas zu kalt) aber sie hat es...
  • Schildie (Stern Casyupaias) Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

:( hallo leute,
gestern haben wir unsere schildie aus dem winterschlaf im gewölbe keller geholt (ich weiß meistens etwas zu kalt) aber sie hat es immer gut überstanden war kern gesund usw...
wir hatten einen tag vor hér nochmal nach ihr gegugt...ihr ging es gut und sie hat noch gelebt...?
warum dann das?
also jetzt zu gestern ich erzähl euch was da alles passiert ist...:
(ich heule jetzt noch fürchterlich kann es einfach nicht fassen...):022:
mama hatte sie aus dem keller geholt das sie aufwacht und sie sich angegut ob es ihr gut ging sie dachte sich das sie schon so komisch ausieht, eingeschrumpfte eingefallene augen und rührte sich kein bisschen haben sie dann etwas in die sonne gestellt auf die terasse und schließlich abends wo sich immer noch nix rührte ins geheizte bad feuchtigkeit gegeben usw... nix:(
dann abends gegen 6 uhr mussten wir unsere katze emma abholen weil sie ihre pins wegemacht bekommen hat (sie wurde operiert weil ihr bein so komisch gebrochen war und diese teile wurden eben bei der op ca.2monte her, rein gemacht)
die wurden eben gestern raus gemacht...
und da haben wir unsere schildie mit genommen die tierärtztin hat gesagt zu 99 % mause tot :(
wir haben sie dann wieder ins bad gestellt in ´der hoffnung das sie doch nóch aufwacht heute hat sich aber auch nix getan morgen wird sie beärdigt...:010:

ich werde dich so vermissen mein schatz ich liebe dich so du wirst immer einen platz in meinem herzen haben so wie meine anderen verstorbenen
tierchen auch...
komm gut drüben an ich denke immer an dich wenn ich den ersten stern am himmel sehe Casyupaia :(
(ihr zweiter name ist CASYUPAIA wie der stern...)
werde ich an dich denken...

komm gut drüben an main schatz...
I miss you:049::010::089::022:

• Schildie (Stern Casyupaias) Beitrag #2
Hallo Skippy,

auch ich habe gestern früh, nach 8 Jahren meinen geliebten kameraden verloren und weiss wie weh das tut.

Ich wünsche dir viel Kraft. Denke an die schönen Zeiten die Du mit Schildy erlebt hast.

LG
feuerle

• Schildie (Stern Casyupaias) Beitrag #3
danke feuerengele... :(
dir auch.
aber ich denke unseren beiden wird es da drüben gut gehen. :(

• Schildie (Stern Casyupaias) Beitrag #4
wir haben sie jetzt beärdigt...:(
sie ist bestimmt gut drüben angekommen! :)
schildie machs gut...

• Schildie (Stern Casyupaias) Beitrag #5
Oje das tuht mir richtig leid! ich wollte auch immer eine land schildkröte haben darf ich aber nicht
aber ihr hattet bestimmt eine wundervolle zeit und du hast sie glücklich gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schildie (Stern Casyupaias)

Schildie (Stern Casyupaias) - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben