Schutzvertrag zum ausdrucken?

Diskutiere Schutzvertrag zum ausdrucken? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, Also meine Freundin hat einen Yorkshire Terrier Rüde und Ihre Nachbarin ein weibchen der gleichen Rasse. Beide Hunde sind immer im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlackandWhite

Reaktionen
0
Hallöchen,

Also meine Freundin hat einen Yorkshire Terrier Rüde und Ihre Nachbarin ein weibchen der gleichen Rasse.

Beide Hunde sind immer im Hof aber der Nachbars hund war letztens heiß und da ist der Hund
meiner Freundin unterm Tor durch und zur Nachbars hündin. (so glauben wir es alle, weil meine Freundin ihn letztens bei ihr erwischt hat)

beide haben nichts gemerkt bis plötzlich (glaube 4 oder 5) welpen da waren. (vor 2 Tagen geschlüpft....*grins*)

Jetzt haben sie sich beide zusammen entschlossen die welpen zusammen zu verkaufen. Sie würden es aber gerne mit einem Schutzvertrag machen. Könnt Ihr mir sagen wo ich so einen finden ?! Das ich ihr ihn ausdrucken kann und geben kann?

Liebe Grüße Melissa
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Achso geht das irgendwie, das ich alles was zu diesem Thema geschrieben wird weiterleiten kann an meine Freundin?

Zuletzt bearbeitet:
23.08.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
R

Ricalein

Reaktionen
0
Schau doch mal bei den HP von verschiedenen Zuchtverbänden. Die bieten sowas doch für Ihre Mitglieder an.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
einen Schutzvertrag gibt es z.B. hier oder hier.

Haben die Hunde Papiere?

Bitte sag doch deiner Freundin und den Nachbarn,dass sie das nächste Mal besser aufpassen sollten,wenn die Hündin läufig ist.;)

LG fini

B

BlackandWhite

Reaktionen
0
Klar die haben schon maßnahmen getroffen. Unterm Tor kommt der rüde nicht mehr durch. Sie wollten es ja beide nicht. Danke für die verträge

Melissa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schutzvertrag zum ausdrucken?

Schutzvertrag zum ausdrucken? - Ähnliche Themen

• halterin hat django trotz schutzvertrag ins tierheim gebracht

halterin hat django trotz schutzvertrag ins tierheim gebracht: Hallo allerseits, folgendes problem: wir haben einen unserer welpen mit schutzvertrag weitergegeben. nach einem jahr wurden wir kontaktiert, dass...
  • Hund verkauft - kann ich ihn wg. Vernachlässigung zurückholen?

Hund verkauft - kann ich ihn wg. Vernachlässigung zurückholen?: Hallo zusammen!!! Ich habe ein riesiges Problem. Meine Hündin hat im August 2011 Welpen bekommen. Da es überhaupt das allererste Mal war dass...
  • Info Flyer zum ausdrucken

Info Flyer zum ausdrucken: Hallo, ich mache dafür jetzt doch lieber ein eigenes Thema auf, damit es nicht untergeht. In diesem Thema ging es darum, dass jedes Jahr aufs...
  • Hund mit Schutzvertrag vermittelt, Vereinbarung nicht eingehalten

Hund mit Schutzvertrag vermittelt, Vereinbarung nicht eingehalten: Hallo, keine Ahnung, ob das Them hier rein passt, aber ich bin auf der suche nach ein wenig Hilfe. Ich habe Mitte Dezember 2009 einen Hund...
  • Hund mit Schutzvertrag vermittelt, Vereinbarung nicht eingehalten - Ähnliche Themen

• halterin hat django trotz schutzvertrag ins tierheim gebracht

halterin hat django trotz schutzvertrag ins tierheim gebracht: Hallo allerseits, folgendes problem: wir haben einen unserer welpen mit schutzvertrag weitergegeben. nach einem jahr wurden wir kontaktiert, dass...
  • Hund verkauft - kann ich ihn wg. Vernachlässigung zurückholen?

Hund verkauft - kann ich ihn wg. Vernachlässigung zurückholen?: Hallo zusammen!!! Ich habe ein riesiges Problem. Meine Hündin hat im August 2011 Welpen bekommen. Da es überhaupt das allererste Mal war dass...
  • Info Flyer zum ausdrucken

Info Flyer zum ausdrucken: Hallo, ich mache dafür jetzt doch lieber ein eigenes Thema auf, damit es nicht untergeht. In diesem Thema ging es darum, dass jedes Jahr aufs...
  • Hund mit Schutzvertrag vermittelt, Vereinbarung nicht eingehalten

Hund mit Schutzvertrag vermittelt, Vereinbarung nicht eingehalten: Hallo, keine Ahnung, ob das Them hier rein passt, aber ich bin auf der suche nach ein wenig Hilfe. Ich habe Mitte Dezember 2009 einen Hund...