BITTE UM HILFE (bewohner samtgemeinde bederkesa)

Diskutiere BITTE UM HILFE (bewohner samtgemeinde bederkesa) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meinen Nachbarn ist vor einer Woche der Hund entlaufen.:( Er ist einer läufigen Hündin hinterher.Wir sind am verzweifeln.Die Besitzer sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maddie1131997

Reaktionen
0
Meinen Nachbarn ist vor einer Woche der Hund entlaufen.:( Er ist einer läufigen Hündin hinterher.Wir sind am verzweifeln.Die Besitzer sind
schon alt und sagen:" wenn er nicht zurück kommt ist unser Leben vorbei wir warten nur noch bis wir gehen"AN ALLE DER SAMTGEMEINDE BEDERKESA

Er hört auf den Namen Titus,ein deutscher Schäferhundrüde. 4 Jahre alt.Bei Fremden scheu.

Wenn ihr ihn sieht bitte,bitte sagt mir bescheid ich geb euch deren Nummer.

!Bitte Samtgemeinde Bederkesa haltet die Augen offen!

Maddie

26.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Reaktionen
0
hallo
ist der Hund bei "Tasso" registriert?
Habt Ihr die Polizei, Radiosender , Zeitungen etc informiert? Flyer ausgehängt, tierärte und tierheime angerufen..

Ich drücke alle Daumen dass er bald wieder zuhause is

20

M

maddie1131997

Reaktionen
0
Das ist schon ein guter Anfang.Ob er bei Tasso registriert ist weiß ich nicht ich frag mal.Polizei,Tierärzte,Tierheime,Zeitung sind alle informiert.

Bitte gebt noch mehr Tipps.

FÜR TITUS

suno

suno

Reaktionen
2
Hy,
ich hoffe sehr, daß ihr den Hund findet!
Wende dich auch mal an den regionalen Radiosender....und TV-Sender. Vor allem mit dieser traurigen Aussage der alten Leutchen bekommt ihr sicher bißchen Sendezeit.

Den beiden alten Leutchen kannst du aber auch erzählen, daß es Hunde gab (Stories hier im Forum) die bis zu 2 jahren nach ihrem weglaufen wohlauf wiedergefunden wurden...um ihnen einwenig Hoffnung zu geben.

Viel, viel Glück ich drücke die Daumen und Pfoten....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

BITTE UM HILFE (bewohner samtgemeinde bederkesa)

BITTE UM HILFE (bewohner samtgemeinde bederkesa) - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag meine lieben ich brauche ganz dirnegend eure Hilfe, Es geht um folgendes: Ich musste vor 2 Monaten leider meinen deutschen Schäferhund...
  • Schutzvertrag Hund, ich bitte um eure Hilfe!!!

Schutzvertrag Hund, ich bitte um eure Hilfe!!!: Hallo, Ich bin neu hier und sicherlich gibt es mein Anliegen schon anders wo, ich danke euch trotzdem schon mal für eure Antworten und eure Hilfe...
  • Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.

Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
  • Hundehaltung möglich? Bitte um hilfe.

Hundehaltung möglich? Bitte um hilfe.: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist unter meinen Lebensumständen einen Hund zu halten. Ich werde im Dezember 18 Jahre alt und...
  • Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!

Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!: Hallo Ich möchte mir sehr gerne einen Hund anschaffen ABER Ich gehe auch arbeiten und das von 8-12 und von 13-17 Uhr . Mittags bin ich zuhause...
  • Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Hilfe

Hilfe: Guten Tag meine lieben ich brauche ganz dirnegend eure Hilfe, Es geht um folgendes: Ich musste vor 2 Monaten leider meinen deutschen Schäferhund...
  • Schutzvertrag Hund, ich bitte um eure Hilfe!!!

Schutzvertrag Hund, ich bitte um eure Hilfe!!!: Hallo, Ich bin neu hier und sicherlich gibt es mein Anliegen schon anders wo, ich danke euch trotzdem schon mal für eure Antworten und eure Hilfe...
  • Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.

Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
  • Hundehaltung möglich? Bitte um hilfe.

Hundehaltung möglich? Bitte um hilfe.: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist unter meinen Lebensumständen einen Hund zu halten. Ich werde im Dezember 18 Jahre alt und...
  • Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!

Arbeit UND Hund.....Geht das?? Bitte um Hilfe!!: Hallo Ich möchte mir sehr gerne einen Hund anschaffen ABER Ich gehe auch arbeiten und das von 8-12 und von 13-17 Uhr . Mittags bin ich zuhause...