Brauche mal schnell einen Rat

Diskutiere Brauche mal schnell einen Rat im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Auraya

Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett
hing ein Aushang verschenke 2 Goldhamster.
Die beiden sitzen zusammen in einem 60x30 Käfig und das Foto as dabei war war schlimm. Einer der beiden hatte extreme Bisswunden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Platz für 2 hamster wäre da. Allerdings könnte ich dann das Notfellchen nicht nehmen.
Was würdet ihr machen?
Den zettel mit der Telefonnummer habe ich hier. :eusa_think:

27.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
E

Emblazoned

Guest
Das Veterinäramt anrufen und hinschicken und das Notfellchen nehmen... ;)

Nee mal im Ernst, auch wenn sie dir leid tun.... du weißt doch gar nichts über die Tiere und die Besitzer. Vermutlich sind die Tiere auch noch krank bei der Haltung (weißt du wie alt sie sind?), ich denke nicht, dass sich derjenige groß Gedanken um einen vernünftigen Umgang mit den Tieren gemacht hat.

Ne andere Idee wäre die Tierchen dort abzuholen (wenn es nicht längst irgendwelche naiven Eltern, die ein niedliches Geschenk fürs Kind haben wollen, getan haben) und in der Notstation vorbeibringen damit sie erstmal vernünftig tierärztlich versorgt werden.
Aber zu mir nach Haus würd ich die glaub ich nicht holen... ist aber sicher Ansichtssache.

LG

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich würde glaub ich die 2 aus der Anzeige nehmen.Da denen es schlechter geht als dem in der Notstation.Und sie wen sie vermittelt werden bestimmt in dem Käfig zu 2. Bleiben. Aber du musst wissen was du für besser hälst.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich würde das Notfellchen nehmen,das wäre fies jetzt abzuspringen,aber ich würde glaub ich auch noch die 2 Hamster holen,einer kann bei dir bleiben und den anderen weiter vermittel,dann wärst du allen 3 Hamstis gerecht!

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall die beiden nehmen. Aber erst vom TA durchchecken lassen würde ich sie auch auf jeden Fall.

A

Auraya

Reaktionen
0
Das Problem ist glöst.
Mein feundin hat sich bereit erklärt einen zu nehmen und ich nehme den anderen. So habe ich noch Platz für das Notfellchen :clap:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Juhuuu ! Meine Idee hat gewonnen ! *freu*

Das jetzt aber für dich ,NOCH MEHR BILDER!

xSarahx

xSarahx

Reaktionen
0
Ich würde an Deiner stelle auch Notfellchen nemen, weil du das da schon zugesagt hastt und die anderen tiere bestimmt nicht gesund sind.

Ich finde auch die Idee von Emblazoned sehr gut!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ou habe garnicht gesehen das es schon gelöst war:D

Zuletzt bearbeitet:
schneckchen

schneckchen

Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett hing ein Aushang verschenke 2 Goldhamster.
Die beiden sitzen zusammen in einem 60x30 Käfig und das Foto as dabei war war schlimm. Einer der beiden hatte extreme Bisswunden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Platz für 2 hamster wäre da. Allerdings könnte ich dann das Notfellchen nicht nehmen.
Was würdet ihr machen?
Den zettel mit der Telefonnummer habe ich hier. :eusa_think:
Du schreibst, dass Du für 2 Hamster platz hast.
Du weisst aber hoffentlich, dass Hamster einzeln gehalten werden müssen?!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich antworte jetzt mal für dich Auraya: Sicherlich weiß sie das ! Bei ihr ist vor kurzem noch ein Platz frei geworden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche mal schnell einen Rat

Brauche mal schnell einen Rat - Ähnliche Themen

• Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo;) Ich habe im Internet eben eine Anzeige gefunden. Darin stand Das sie ihre Hamster einzeln & zuzweit abgeben würden. Ich wollte ihnen eine...
  • Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...