Bild des Grauens- wie gehts nun weiter?

Diskutiere Bild des Grauens- wie gehts nun weiter? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Wir sind im Oktober umgezogen in ein Haus mit riesigem Teich, laut Besitzer ist er ca 3m tief. Zwei große Kois bewohnen ihn und wir haben...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind im Oktober umgezogen in ein Haus mit riesigem Teich, laut Besitzer ist er ca 3m tief. Zwei große Kois bewohnen ihn und wir haben zur Auflage bekommen uns um die beiden zu kümmern bzw. zu füttern.
Jetzt war es ja ein langer kalter Winter, die Eigentümer meinten wir müssten den Teich
nicht freihalten, er sei tief und groß genung. Ich hab doch überhaupt keine Ahnung davon:(
Jetzt war ich eben im Garten und sehe das an der Seiten das Eis weg geschmolzen ist und mir wurde ganz anderes, überall tausend toter Fische, ganz viele kleine Fische. Ein wenig weiter langen ca 15cm große Kois, vielleicht waren es auch Goldfische, ich kenn mich da nicht aus. Keiner wusste das es sie überhaupt gab. Es sieht schlimm aus und ich will garnicht wissen was uns erwartet wen das ganze Eis weg ist. Die beiden riesen Kois habe ich noch nicht endeckt, aber ich nehme an das sie es auch nicht überlebt haben.
Mir ist ganz schlecht und mich plagt ein unglaublich schlechtes Gewissen.
Das tut mir so leid:(
Aber wie gehts jetzt weiter? Soll ich die Fische alle heraus fischen? In dem bisschen was frei geschmolzen ist waren es schon extrem viele. Darf doch alles nicht wahr sein. Die armen Tiere...

28.02.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Wenn sie tot sind würde ich sie auf jedenfall herausfischen,wenn du sie raus bekommst.

panty

panty

Reaktionen
0
Hallo,
mir tun ja die Tiere so leid...
Es war natürlich auch ein kalter Winter! Trotzdem. Du wirst doch sicher da wohnen bleiben.