Film über den Karlsruher Zoo

Diskutiere Film über den Karlsruher Zoo im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #1
D

Dr944S2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rZ31H0K2w_Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rZ31H0K2w_Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Viel Spaß beim Schauen,

Jürgen

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #2
A

Anonymus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Och, wie süß!
Da wohn ich. Früher war ich da fast jeden Tag.
Schöne Erinnerungen :)

LG

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #3
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
süss!
am anfang dachte ich: gibts dort nur eisbären und robben?:lol:

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #4
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die haben dar alle viel zu wenig Platz,das Gehge von den eisbären ist viel zu klein,und die Tiere haben auch alle lange weile.

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #5
Karamellogramm

Karamellogramm

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt allerdings. Ich war vor etwa einem Jahr auch mal wieder dort und die Gehege sind im Schnitt weder sonderlich gepflegt noch ausreichend groß. Das Nilpferd konnte sich in seinem Innengehege bspw. nicht einmal um die eigene Achse drehen...

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #6
Sternchen*

Sternchen*

Punkte Reaktionen
0
Schade dass man den Tieren dort so wenig Platz zur Vefügung stellt.
Gerade Wildtiere brauchen sehr viel Platz und Freiraum und mehrere Vertstecke
wo sie sich vor Menschen schützen können. (Der Eisbär im Film zeigt meiner Meinung
nach viel Stress ) :?
Wenn sie schon in Gefangenschaft leben dann bitte auch in ausreichend
großen Gehegen. Und die Gehege sind auch nicht sonderlich schön gestaltet :?

Lg ;)

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #7
_cassandra_

_cassandra_

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Die Zooproblematik sollte eigentlich jedem bekannt sein, aber ist euch auch aufgefallen, dass das Englisch da wirklich nicht besonders gut ist? Das hat mich echt extrem gestört.

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #8
Karamellogramm

Karamellogramm

Punkte Reaktionen
0
Sicher ist diese Problematik bekannt, aber die meisten Zoos in Deutschland haben doch mittlerweile ihre Standards sehr angehoben. Viele kleine Stadtzoos müssen da aber wohl noch nachziehen... Ich hoffe es zumindest.

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #9
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir auch bekannt,ich finde das schlimm das den Tiere da so wenig Platz geboten wird

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #10
sweet girl

sweet girl

Punkte Reaktionen
0
Haustierbande,dass ist ja bei den meisten Zoos und Tierparks so,traurig aber wahr.

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #11
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
früher war ich auch sehr oft da im Zoo,wohne ja in der nähe.Der Zoo ist schon sehr schön,nur die Haltung ist traurig.

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #12
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach sollten in Zoo's , die ja eigentlich für die Artenerhaltung dienen sollen, auch nur die Tiere sein die am Aussterben sind. Da es den Tieren dort eh niemals so gut gehen wird wie in der freien Natur.
Da sollten die Löwen zB nicht in den Zoos sein sondern da wo sie auch herkommen also Afrika
Da hätte man dann auch viel mehr Platz für die Tiere die wirklich bald Ausgestorben sein könnten ...

• Film über den Karlsruher Zoo Beitrag #13
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
JA ich weiß deswegen gehe ich auch nicht in ZOOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Film über den Karlsruher Zoo

Film über den Karlsruher Zoo - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Impftote durch Schweinegrippe Impfung: <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IwiQ-O4jXO4&hl=de&fs=1&"></param><param...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mit Gen und Gier: Ich habe gerade das hier gesehen: <object width="560" height="340"><param name="movie"...
Oben