Film über den Karlsruher Zoo

Diskutiere Film über den Karlsruher Zoo im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, hier gibt es ein first kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dr944S2

Reaktionen
0
Hallo,

hier gibt es ein
kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rZ31H0K2w_Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rZ31H0K2w_Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Viel Spaß beim Schauen,

Jürgen

28.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Anonymus

Reaktionen
0
Och, wie süß!
Da wohn ich. Früher war ich da fast jeden Tag.
Schöne Erinnerungen :)

LG

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süss!
am anfang dachte ich: gibts dort nur eisbären und robben?:lol:

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
die haben dar alle viel zu wenig Platz,das Gehge von den eisbären ist viel zu klein,und die Tiere haben auch alle lange weile.

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Das stimmt allerdings. Ich war vor etwa einem Jahr auch mal wieder dort und die Gehege sind im Schnitt weder sonderlich gepflegt noch ausreichend groß. Das Nilpferd konnte sich in seinem Innengehege bspw. nicht einmal um die eigene Achse drehen...

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Schade dass man den Tieren dort so wenig Platz zur Vefügung stellt.
Gerade Wildtiere brauchen sehr viel Platz und Freiraum und mehrere Vertstecke
wo sie sich vor Menschen schützen können. (Der Eisbär im Film zeigt meiner Meinung
nach viel Stress ) :?
Wenn sie schon in Gefangenschaft leben dann bitte auch in ausreichend
großen Gehegen. Und die Gehege sind auch nicht sonderlich schön gestaltet :?

Lg ;)

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Off-Topic
Die Zooproblematik sollte eigentlich jedem bekannt sein, aber ist euch auch aufgefallen, dass das Englisch da wirklich nicht besonders gut ist? Das hat mich echt extrem gestört.

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Sicher ist diese Problematik bekannt, aber die meisten Zoos in Deutschland haben doch mittlerweile ihre Standards sehr angehoben. Viele kleine Stadtzoos müssen da aber wohl noch nachziehen... Ich hoffe es zumindest.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ja das ist mir auch bekannt,ich finde das schlimm das den Tiere da so wenig Platz geboten wird

sweet girl

sweet girl

Reaktionen
0
Haustierbande,dass ist ja bei den meisten Zoos und Tierparks so,traurig aber wahr.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
früher war ich auch sehr oft da im Zoo,wohne ja in der nähe.Der Zoo ist schon sehr schön,nur die Haltung ist traurig.

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach sollten in Zoo's , die ja eigentlich für die Artenerhaltung dienen sollen, auch nur die Tiere sein die am Aussterben sind. Da es den Tieren dort eh niemals so gut gehen wird wie in der freien Natur.
Da sollten die Löwen zB nicht in den Zoos sein sondern da wo sie auch herkommen also Afrika
Da hätte man dann auch viel mehr Platz für die Tiere die wirklich bald Ausgestorben sein könnten ...

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
JA ich weiß deswegen gehe ich auch nicht in ZOOS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Film über den Karlsruher Zoo

Film über den Karlsruher Zoo - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • (Deutscher) Film über Klone?

(Deutscher) Film über Klone?: Huhu, kennt jemand von Euch einen (bestenfalls deutschen) Film über das Klonen, allerdings NICHT Blueprint? Ich schreibe meine Bachelorarbeit...
  • Ein Film über Tiertransporte!

Ein Film über Tiertransporte!: Hallo Leute! In einer Frauenzeitschrift meiner Mutter habe ich heute einen sehr interessanten Artikel über Tiertransporte gelesen! Es war...
  • Ein Film über Tiertransporte! - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • (Deutscher) Film über Klone?

(Deutscher) Film über Klone?: Huhu, kennt jemand von Euch einen (bestenfalls deutschen) Film über das Klonen, allerdings NICHT Blueprint? Ich schreibe meine Bachelorarbeit...
  • Ein Film über Tiertransporte!

Ein Film über Tiertransporte!: Hallo Leute! In einer Frauenzeitschrift meiner Mutter habe ich heute einen sehr interessanten Artikel über Tiertransporte gelesen! Es war...