Ich glaub es geht los! ;)

Diskutiere Ich glaub es geht los! ;) im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Da hab ich doch neulich noch über Dirk geschmunzelt und über die Story mit seiner Th. marcianus marcianus, die ihm am Daumen hing.... Und heute...
E

Emblazoned

Guest
Da hab ich doch neulich noch über Dirk geschmunzelt und über die Story mit seiner Th. marcianus marcianus, die ihm am Daumen hing.... Und heute war ich dran!

Meine Dicke war völlig "wirsch" - bei jeder Bewegung vorm Terra kam sie angezüngelt und war total hyperaktiv und ich hab so gedacht: "Ach, schon wieder Hunger?! Naja gut gibts halt nen Häppchen" und hab, wie ich das öfter mal gemacht hab, nen Stint aufgetaut und ihr so hingehalten.
NORMALERWEISE ist die Dame auch recht gesittet.

Da dreht die
voll am Rad, schießt mit einem Affenzahn auf den Fisch zu, verfehlt ihn, trifft meinen Finger, ich zieh den Finger zurück (sie hat nicht richtig zugebissen), sie schießt meiner Hand hinterher, ich den Fisch ins Terra geworfen, sie wie ein Berserker hinter meiner Hand her bis aus dem Terra raus.
Ich hab sie dann wieder "reingeschubst" und die Scheibe zugemacht. Sie noch zweimal gegen die Scheibe, dann hat sie endlich den Fisch gefunden und gefressen.
Damit wars aber nich vorbei. Ich musste später nochmal ins Terra weil ich das Wasser noch wechseln musste - wohl gemerkt hatte ich mir bis dahin die Hände wieder gewaschen! Nix. Oh, da bewegt sich was - zack! Aua. Finger. Gut dass die nur so kleine Zähnchen haben. Wieder hinter meiner Hand her, wieder bis fast ausm Terra raus.

Ich hab nur gedacht das gibts doch nich! Und hab ihr dann nochmal vorsichtig und fix (weil sie schon wieder angeschossen kam) noch nen Stint und ne Babymaus angeboten. Innerhalb von wenigen Minuten waren auch die weg. Unglaublich. Ich glaube ich habe mir eine Bestie herangezogen! ;)

Der Napf steht immernoch drin weil sie immernoch total "überreizt" auf jede Bewegung reagiert die sich vor oder im Terra abspielt! Echt krass.

War übrigens sicher kein Angriff, sondern purer "Fresswahn". Dabei hat sie am Mittwoch erst ordentlich gefuttert, so dass sie aussah als wollte sie platzen.

Wollte ich einfach mal so erzählen :) Ich mach mir keine Sorgen um ihr Verhalten, ist ja schön dass sie so munter ist - aber DAS hat sie echt noch nie gemacht!! :017:
 
01.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich glaub es geht los! ;) . Dort wird jeder fündig!
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
Das ist ja lustig,:) das ist immer so putzig wenn so ne kleine Schlange am Finger hängt, wie groß ist die?
 
E

Emblazoned

Guest
Putzig? Naja ;) Madam hat so 50-60cm, irgendwo dazwischen, muss demnächst, wenn sie sich denn mal dazu herablässt sich zu häuten, mal die Haut genau nachmessen. So abgeschätzt anhand der Läge des Terrariums dürften es knapp 60cm sein.

Ich hab echt gedacht jetzt dreht sie durch :D - wie kann man nur so verfressen sein!

LG
 
Thema:

Ich glaub es geht los! ;)