Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?

Diskutiere Wie lange dauert eine Kaninchengeburt? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöle, Also Nein ich habe keinen kanickel nachwuchs und Nein ich möchte firstauch keinen! Aber Ich habe gerade in einem anderen forum gesehen...
K

Kecke

Reaktionen
0
Hallöle,
Also Nein ich habe keinen kanickel nachwuchs und Nein ich möchte
auch keinen!
Aber Ich habe gerade in einem anderen forum gesehen das ein Häsin innerhalb von 10 Minuten 5 Babys bekommen hat und habe mich stark gewundert!

Also wie lange dauert neh ninchengeburt!???

MFG Kevin

01.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie lange dauert eine Kaninchengeburt? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Das kommt auf die Erfahrung der werdenden Mutter an und die Anzahl der jungen. In der Regel sind die Mutter nach 5-15 Minuten fertig mit der Geburt, wenn keine Komplikationen auftreten.

Thema:

Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?

Wie lange dauert eine Kaninchengeburt? - Ähnliche Themen

• Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?

Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?: Eines meiner Kaninchen hat Antibiotikum bekommen und ist noch nicht gegen RHD und Myxomatose geimpft. Da hier RHD letztes Jahr ausgebrochen ist...
  • Wie lange kämpfen??

Wie lange kämpfen??: Hey, ich brauche dringend euren Rat. Es geht um Heidi, sie hat seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit den Zähnen. Diesen Montag wurde sie...
  • Zähne - gesund oder zu lang

Zähne - gesund oder zu lang: Hallo zusammen, wir haben nun seit mittlerweile 7 Monaten zwei Minizwerge. Das Männchen hatte die ein oder andere kleine Erkrankung, aber das hat...
  • Wie lange dauert die Nachsorge nach einer Zahn-OP?

Wie lange dauert die Nachsorge nach einer Zahn-OP?: Hallo! Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Klopfer hat sein eh und je Niesanfälle und die TÄ hat nichts...
  • Wie lange dauert eine Scheinträchtichkeit?

Wie lange dauert eine Scheinträchtichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit vielen Jahren immer viele Tiere, auch Kaninchen. Ich hatte aber noch nie eine Scheinträchtige Häsin. Meine...
  • Wie lange dauert eine Scheinträchtichkeit? - Ähnliche Themen

• Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?

Wie lange nach Antibiotikum kann ich impfen?: Eines meiner Kaninchen hat Antibiotikum bekommen und ist noch nicht gegen RHD und Myxomatose geimpft. Da hier RHD letztes Jahr ausgebrochen ist...
  • Wie lange kämpfen??

Wie lange kämpfen??: Hey, ich brauche dringend euren Rat. Es geht um Heidi, sie hat seit letzter Woche Donnerstag Probleme mit den Zähnen. Diesen Montag wurde sie...
  • Zähne - gesund oder zu lang

Zähne - gesund oder zu lang: Hallo zusammen, wir haben nun seit mittlerweile 7 Monaten zwei Minizwerge. Das Männchen hatte die ein oder andere kleine Erkrankung, aber das hat...
  • Wie lange dauert die Nachsorge nach einer Zahn-OP?

Wie lange dauert die Nachsorge nach einer Zahn-OP?: Hallo! Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Klopfer hat sein eh und je Niesanfälle und die TÄ hat nichts...
  • Wie lange dauert eine Scheinträchtichkeit?

Wie lange dauert eine Scheinträchtichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit vielen Jahren immer viele Tiere, auch Kaninchen. Ich hatte aber noch nie eine Scheinträchtige Häsin. Meine...