gespenstheuschrecken

Diskutiere gespenstheuschrecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu ihr! Hat jemand von euch firstAhnung von diesen Tieren oder kann mir ne gute Infosite nennen? Vielen Dank Linda
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
Huhu ihr!

Hat jemand von euch
Ahnung von diesen Tieren oder kann mir ne gute Infosite nennen?

Vielen Dank
Linda
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: gespenstheuschrecken . Dort wird jeder fündig!
R

Rottifan

Registriert seit
02.08.2005
Beiträge
141
Reaktionen
0
Hallo dogsoul88

Also ich denke ich kann dir Fragen über diese Krabbeltiere beantworten!
Was willst du denn über diese Tierchen wissen?
Haltung und Zucht? Nur reine Info? Wo kommen sie her?

Erzähl mal was!

Liebe Grüßer Rottifan
 
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
2.455
Reaktionen
0
ich hatte vor einem jahr ungefähr schonmal solche kleinen krabbeltiere :)
nun die habe ich aus zeitlichen gründen abgeben müssen. jetzt habe ich wieder zeit und würde mir gerne wieder welche anschaffen.
meine ersten gespenstheuschrecken habe ich von einer freundin bekommen und ich weiß auch leider nicht den namen der art.
nun aber das ist auch nicht mein problem...
ich hätte gerne einfach ein paar allgemeine infos (haltung,fütterung,terrarium...)
ich hätte gerne eine art, die nicht ganz so groß wird.....
kannst du mir da weiterhelfen?

LG
Linda
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gespenstheuschrecken

gespenstheuschrecken - Ähnliche Themen

  • Gespenstheuschrecken schlüpfen und sterben nach wenigen Tagen

    Gespenstheuschrecken schlüpfen und sterben nach wenigen Tagen: Hallo! das ist wohl mein erster Beitrag hier. Ich habe in den Vorhandenen Themen keine Antwort gefunden, daher habe ich ein neues Thema...
  • Gespenstheuschrecken schlüpfen und sterben nach wenigen Tagen - Ähnliche Themen

  • Gespenstheuschrecken schlüpfen und sterben nach wenigen Tagen

    Gespenstheuschrecken schlüpfen und sterben nach wenigen Tagen: Hallo! das ist wohl mein erster Beitrag hier. Ich habe in den Vorhandenen Themen keine Antwort gefunden, daher habe ich ein neues Thema...