Art der Echse mitteilen

Diskutiere Art der Echse mitteilen im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; firstHallo zusammen.. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das meine Echse seit jetzt einen Tag an der Scheibe sitzt und sich nicht...
S

Smente

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen..
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das meine Echse seit jetzt einen Tag an der Scheibe sitzt und sich nicht bewegt? Oder ist das ein normales Verhalten? Dazu sei gesagt das ich die Echse erst vor 6 Tagen bekommen habe! Danke schon mal für die Hilfe!

 
02.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Art der Echse mitteilen . Dort wird jeder fündig!
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
...und einmal die Standard Fragen beantworten bitte:
"Echse" ist ein sehr dehnbarer Begriff...


Tierart (am besten wissenschaftlicher Name):
Alter:
Geschlecht:
Seit wann im Besitz:

Terrariengröße:
Luftfeuchtigkeit:
Temperaturen:
Art des Bodengrunds:
Beleuchtung (genaue Bezeichnung der einzelnen Lampen!):
Wie wird das Tier gefüttert:
Welche Vitamine/Mineralien werden gegeben:
Einzelhaltung oder mehrere Tiere:
 
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
geht es hier auch weiter ? das würde mcih auch interessieren
 
MissLexi

MissLexi

Registriert seit
08.06.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass es hier noch weitergeht.
Smente hat nur einen einzigen Beitrag im Forum, der war im März...seitdem kam nix mehr.

Wahrscheinlich hat sich die Echse dann doch noch bewegt :cool:
 
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
hoffen wir mal könnten ja den thread ja auch eig schließen lassen
 
Thema:

Art der Echse mitteilen

Art der Echse mitteilen - Ähnliche Themen

  • Zauneidechsen im Freilandterrarium

    Zauneidechsen im Freilandterrarium: Hallo Ich habe mir überlegt, Zauneidechsen im Freilandterrarium zu halten. Bevor jemand sagt, dass die unter Schutz stehen, die sind :arrow...
  • Zauneidechsen im Freilandterrarium - Ähnliche Themen

  • Zauneidechsen im Freilandterrarium

    Zauneidechsen im Freilandterrarium: Hallo Ich habe mir überlegt, Zauneidechsen im Freilandterrarium zu halten. Bevor jemand sagt, dass die unter Schutz stehen, die sind :arrow...