Lieblingsfutter eurer Vögel

Diskutiere Lieblingsfutter eurer Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mich würde nun interessieren, was eure Vögel am liebstenm fressen, angefangen von Obst und Gemüse über firstKörnerfutter bis hin zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lycidas

Guest
Hallo,

Mich würde nun interessieren, was eure Vögel am liebstenm fressen, angefangen von Obst und Gemüse über
Körnerfutter bis hin zu Kräutern.

Meine Unzertrennlichen fahren im Moment total auf Heidelbeeren, Weintrauben und Ribiseln ab. Auch mögen sie sehr genre selbst angepflanzte Kräuter wie Petersilien.
Meine Nymphensittiche bevorzugen Kolbenhirse, Sonnenblumenkerne und Blattsalat.
Meine Wellis haben am liebsten Blattsalat und Kolbenhirse.

Leider rühren die Nymphen und Wellis kein Obst an

24.08.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsfutter eurer Vögel . Dort wird jeder fündig!
Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hey,

meine Amazonen fressen bei Obst auch am liebsten Weintrauben, ansonsten noch Banane und Birne. Dann noch Kürbiskerne und Käse.
Die Agas und Wellis von meiner Mutter fahren total auf Apfel ab.

Gruß Debbo

bobatte

bobatte

Reaktionen
0
Also meine Wellis, Nymphen und Bourke´s´finden im Moment Karotte total lecker oder Löwenzahn. Apfel natürlich, Hirse auch super!!!

M

Mkostos

Reaktionen
0
Meine Katharinasittiche fressen am liebsten Äpfel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblingsfutter eurer Vögel

Lieblingsfutter eurer Vögel - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen! - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...