Tigerpython als zweite Schlange?

Diskutiere Tigerpython als zweite Schlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Interessiert mich firstmal wie schwer die zu halten sind:D
M

Mojokorni

Reaktionen
0
Interessiert mich
mal wie schwer die zu halten sind:D

Zuletzt bearbeitet:
03.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hallo!

Einen Tigerpython darf man sich nur als 3. oder 4. Schlange anschaffen.
Spaß bei Seite. Was erwartest du denn jetzt für eine Antwort von uns?
Du solltest uns mehr Infos geben, z.b. wie viel Erfahrung du bereits hast, in welchem Bundesland du wohnst, wie viel Platz du zur Verfügung hast und dein Alter ist bei solch einer Schlange auch nicht uninteressant.

Liebe Grüße,
André

M

Mojokorni

Reaktionen
0
Ich glaube du verstehst das falsch, ich hab nicht vor mir eine zu holen aber mein kumpel sagt die wären geeignet als zweite schlange.;)

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hallo!

Wenn du keine Infos rausgibst, kann man da vieles falsch verstehen ;)
Es kommt für mich auf die Vorbereitung an - was ist denn die erste Schlange gewesen und wie lange hat er damit Erfahrung?

Tigerpythons an sich sind nicht schwer zu halten, allerdings sollte man sich schon mit der Körpersprache von Schlangen auskennen, um Bissunfälle von vornherein zu vermeiden. Und richtig viel Platz ist eine weitere Grundvoraussetzung. ;)

ciao,
André

Thema:

Tigerpython als zweite Schlange?

Tigerpython als zweite Schlange? - Ähnliche Themen

• Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?

Tigerpython (Python molurus) vergesellschaften?: Hallo habe mal eine Frage ich besitze 2 Königsphythons und würde mir gerne eine Tigerphython zulegen. Würden die beiden Schlangenarten miteinander...
  • Tigerpython geht spazieren

Tigerpython geht spazieren: Hallo Leute, heute nach ist mir was echt bescheuertes passiert… Mein Tigerpython steht ja in einem Extrazimmer. Zwischen den beiden...
  • Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium: So hier sind bilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
  • Allgemeine Frage zum Tigerpython

Allgemeine Frage zum Tigerpython: Hallo an alle... ich bin seit Februar im besitz eines Tigerpyhtons... (geschlecht noch unbestimmt) ich war gerade nen bischen googeln und fand...
  • Tigerpython und genossen

Tigerpython und genossen: Erst einmal ein hezliches HALLO!!! Ich bin der Dom bin 22 Jahre bin verheiratet und haben eine Tochter mit fast 4 jahren !!! So und jetzt zu...