S
Sakura
- Reaktionen
- 0
hi, also von meinem freund die nachbar haben einen hund. da zu muss man sagen die beiden familien haben einen "nachbarschaftskrieg". der hund ist nur am bellen und hat wohl auch schon mal zu geschnappt, einen anderen aus der nachtbarschaft. ich habe immer gesagt das die sich net so anstellen soll
wegen so bei bisschen gebelle und das immer herunter gespielt (sie wollte die nachbarn des wegen anzeige, sie sollen dann zu umweltamt weil es ja lärmbelästigung ist). nun hat mir mein freund erzählt das die nachtbarin die hund mit der leine geschalgen hat damit der bellt, bei ersten mal dachte er sie würde ihn anleinen und die leine kamm an den hund, aber bei zweiten und dritten mal sah es echt nach schlagen aus.
wenn die kinder von ihn alleine sind scheinen die den hund auf die quälle ziehen ihm absichtlich auch am schwanz und tretten ihn wohl auch. dann kommt die mutter stock besoffen heim und der arme kerl muss wider dran glauben. wenn ich das selber mal sehe garantirt ich der für nix, da is mir kein zaun zu hoch.
was kann man da tun, die ämter spiele die ganze nachtbarliche situation nur runter, selbst die polizei hat "keine zeit" mehr.
wenn die kinder von ihn alleine sind scheinen die den hund auf die quälle ziehen ihm absichtlich auch am schwanz und tretten ihn wohl auch. dann kommt die mutter stock besoffen heim und der arme kerl muss wider dran glauben. wenn ich das selber mal sehe garantirt ich der für nix, da is mir kein zaun zu hoch.
was kann man da tun, die ämter spiele die ganze nachtbarliche situation nur runter, selbst die polizei hat "keine zeit" mehr.