Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser??

Diskutiere Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi zusammen, am 01.03.2010 sind meine 4 wunderschönen Meerschweinchen Mädels auf die Welt gekommen. Ich hab nur ein Problem bzw. firstbin mir...
I

If-OnLy

Guest
Hi zusammen,

am 01.03.2010 sind meine 4 wunderschönen Meerschweinchen Mädels auf die Welt gekommen.

Ich hab nur ein Problem bzw.
bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher.

Trinken die schon sofort Wasser oder erstmal nur Muttermilch? Weil gefressen haben Sie schon vom ersten Tag an feste Nahrung.

Ich hab ihnen jetzt eine kleine Aluschale von einem Teelicht mit Wasser gefüllt ins Gehege gestellt aber ich glaub nicht das sie des trinken!!!!

Wisst ihr da was???

Danke im vorraus.....

05.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
ich täte keine schale vom teelicht nehmen.
Vielleicht findest du ja was bei Dibrain?!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Da sie Muttermilch zu sich nehmen ist der Flüssigkeitshaushalt in Ordnung, sie werden mit der Zeit anfangen zu trinken.

Wie kam es denn zu den Babys?
Denn der Vater des Weibchens, welcher bei ihr sitzt, scheint ja kastriert zu sein, wie du schreibst.

gonzolina

gonzolina

Reaktionen
0
Also meine kleine Wussler sind so nach einer Woche an den Wassernapf gegangen, haben aber (soviel ich gesehen habe) nichts getrunken sondern nur erkundet...

LG Helene

S

SusanneC

Reaktionen
0
sie trinken erst wasser,w enn sie mit der Muttermilchlangsam aufhören.

Thema:

Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser??

Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Wann ist der Zeitpunkt gekommen?: Hallo liebe Foris, Ich tue mich momentan wirklich schwer zu entscheiden, wann es Zeit ist meinen Meerschweinchenbock Snickers zu erlösen.. Er ist...
  • Wie lange kämpfen - wann erlösen?

Wie lange kämpfen - wann erlösen?: Es geht um Anna. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war bisher immer das Musterschwein im gesund sein. Nun bereitet sie uns seit 3 Wochen große...
  • Kastration bis wann?

Kastration bis wann?: Hallo ihr lieben, momentan besitze ich 2 Meerschweinböcke. Einer der beiden ist kastriert. Hatten die letzten zwei Wochen über die Merschweine...
  • Wann wird er endlich wieder gesund...

Wann wird er endlich wieder gesund...: Heute Vormittag musste ich zu Tierklinik fahren und meinen geliebten Snoopy erlösen. Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach...
  • Wann wird er endlich wieder gesund... - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Wann ist der Zeitpunkt gekommen?: Hallo liebe Foris, Ich tue mich momentan wirklich schwer zu entscheiden, wann es Zeit ist meinen Meerschweinchenbock Snickers zu erlösen.. Er ist...
  • Wie lange kämpfen - wann erlösen?

Wie lange kämpfen - wann erlösen?: Es geht um Anna. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war bisher immer das Musterschwein im gesund sein. Nun bereitet sie uns seit 3 Wochen große...
  • Kastration bis wann?

Kastration bis wann?: Hallo ihr lieben, momentan besitze ich 2 Meerschweinböcke. Einer der beiden ist kastriert. Hatten die letzten zwei Wochen über die Merschweine...
  • Wann wird er endlich wieder gesund...

Wann wird er endlich wieder gesund...: Heute Vormittag musste ich zu Tierklinik fahren und meinen geliebten Snoopy erlösen. Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach...